PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

TV TOTAL Stefan Raab (10fpp) German Exclusiv

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• TV TOTAL Stefan Raab (10fpp) German Exclusiv

Hallo Pokerfreunde....

Ich muß glaub was aufklären..... In letzter Zeit, hab ich
    mich hier mal intensiver damit Beschäftigt... Und ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich es richtig poste
    Wen es nicht so ist dann entschuldige ich mich schon mal in vorraus..

mir ist aufgefallen das über das Tv Total 10fpp Turnier,
    einiges hier schon falsch gesagt wurde......

Die Freeroll finden viele Bescheuert weil viel rum gedonkt wird..
    So jetzt kann man bei den 10 fpp Turnier (zu finden unter TURNIERE&REGION) sich auch Qualifizieren. Im schnitt 500 spieler.
    Das beste an der Sache ist, das die ersten 18 die weiter kommen,
    zusätzlich 5$ dazu kriegen

Und da wird einigermaßen normales Poker gespielt...lol...
    Zwei Anregungen es schon mal zu Probieren 1.wenige spieler 2.5$

Ich hoffe, ich konnte mal ein bisschen behilflich sein....

Euch allen noch ein gutes Blatt....

Das stimmt zwar alles, und gerade der Anreiz, dass es hier ein paar echte Dollars zu gewinnen gibt ist sicherlich reizvoll.
    Allerdings ist die Payout Struktur doch ziemlich bescheiden, denn bei 18 bezahlte Plätze bei durchschnittlich 500 Spielern ist ziemlich mager. man mus eine menge FPPs investieren und bekommt dann nicht wirklich viel zurück. Mir sind meine FPPs dafür zu schade, da spiel ich lieber die Satellites fürs Sunday 2h Grand

Für Anfänger mit wenig Erafhrung und wenig FPPs ist das aber auf jeden Fall eine gute Alternative.

Comment

Zitat von LarsBoyScout Beitrag anzeigen
      Allerdings ist die Payout Struktur doch ziemlich bescheiden, denn bei 18 bezahlte Plätze bei durchschnittlich 500 Spielern ist ziemlich mager.
      Wenn man von 1,6 cent Wert bei FPP rechnet dann zahlt man insgesamt 16 cent Buy in .

Da ist ein 80$ preispool bei 500 Spielern recht gut , da zahlt Stars ja sogar noch 10$ drauf !

Comment

zwei bis drei versuche, und man packt es denk ich...
        hab beim ersten mal es gleich geschafft und jetzt hab ich zwei versuche gebraucht... und 10fpp tun ja nicht wirklich weh, oder??

außerdem musst du mal weiter denken... jetzt bist du der jenige
        was das finale gewinnt, und spielst dann bei Raab...

man muss schon mal sein glück ein bisschen rausfordern...

lol... so rechnet man das.... ja... manchmal auch 600...
        aber ich glaub das zahlt schon tv total... oder meinst nicht???

Für das pokern muss man geduld mitbringen, sonst glaube ich erreicht man nichts...
        Last edited by Gelöschter Benutzer; 12-09-2008, 22:50.

Comment

Finde diese freerolls auch ok.
          geduld muss man halt haben um in die "punkte ränge" zu kommen

Comment

Nur die turbo-blinds sind für geduldige meist das Ende.......

Comment

Zitat von Tzare Beitrag anzeigen
              .

Da ist ein 80$ preispool bei 500 Spielern recht gut , da zahlt Stars ja sogar noch 10$ drauf !
              Oder Pro7! Egal, in jedem Fall sind die 10FPP Raab Turniere angenehmer zu spielen als die FR´s. Rumgedonkt wird zwar trotzdem, aber bei 500 Spielern kann man das noch verkraften.

Comment

ich finde es lohnt sich generell nicht an einem tourney unter 2.75 $ teilzunehmen, da die meisten leute eh nur am donken sind (wie bereits oben erwähnt) aber das ist meine meinung
                Last edited by fadmin; 12-09-2008, 22:56.

Comment

also ich spiele gern die freerolls also auch relativ viele...
                  aber ich denke nur mit gedult kommt man nich weit
                  eine ganze portion glück gehört auch dazu
                  z.b. hab mal im tunier geguckt wer grade so top 10 is...
                  und der eine saß am tisch nur mit leuten die sit-out waren...
                  so kann man auch ganz easy sein stack vergrößern...
                  und denn kannst so oft AA / KK etc bekommen wie du willst
                  wenn trotzdem keine action kommt wirst auch nich so gut ausbezahlt...
                  und von den badbeats will ich ma garncih erst anfangen^^

Comment

mhm.. nach langem überlegen diesen thread bei online evnets einzuordnen bin ich bei der art der postings zu meinungsumfragen gekommen..

scheitn ja ein meinungsagen thread zu sein..

*move*

Comment

ich finde die raab 10 FPP turniere irgendwie nicht mehr..kann mir bitte jemand sagen unter welcher rubrik die genau zu finden sind?

Comment

Zitat von wolfgang1332 Beitrag anzeigen
                        ich finde die raab 10 FPP turniere irgendwie nicht mehr..kann mir bitte jemand sagen unter welcher rubrik die genau zu finden sind?
                        TURNIERE dann REGION

und da musst du es finden... hoffe ich konnt dir helfen

Comment

Unter Turniere/Region ist aber morgen erst wieder eins.

Da war wohl einer schneller :-( wollte nicht spamen.

Comment

Hallo
                            Gerade ich als Anfänger finde diese Freerolls super um mal zu schaun was so geht. Egal ob Raab oder andere Freerools. Ehrlich gesagt spiele ich in Moment nur diese Freerolls, bin noch zu geizig zu mir selbst als das ich ma was einzahle, aber das nen anderes Thema.

Also wie gesagt find die Klasse, und spiele die seid ca 2 monaten, konnte mich bißher einmal fürs Finale qualifizieren.
                            Für mich als Anfänger ne tolle Sache obwohl ich mich wohl auch da erstma 100x Qualifizieren muss bis ich ma in die Punkte im Finale komme

Aber ich merke auch immer mehr das da anscheint nur Asiaten Spielen, bei der Kamiakaze Poker Strategie, bzw dem Lotto Poker das da viele an den Tag legen.

Aber das macht garnix im gegenteil ich bilde mir ein dabei viel zu lernen, besonders das Zurückhaltende Spiel, und sich nich Profozieren lassen etc.

Ich bin mir sicher wenn ich genug davon habe werde ich mir diese FPP holen und die anderen Quali Tuniere Spielen.
                            Bis dahin bin ich dankbar für Freerolls, auch das mit der Punkte Liga is ne klasse sache wie ich finde.

Haltet Euch hart, und allzeit eine gute Hand.

gruß
                            Last edited by fadmin; 12-09-2008, 23:10.

Comment

du musst dich nicht einlassen auf die... so ist es richtig...
                              manchmal verliert man aber trotz 90% favoriten hand...
                              aber das ist so... weiter so, vielleicht packst es wirklich nach oben zu kommen...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.