PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

WCOOP-11 320$ PL Omaha h/l

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• WCOOP-11 320$ PL Omaha h/l

Verdammt! Ich muss dieses Event spielen ... also wie machen? Die gesamte Bankroll opfern will ich nicht. Also Qualifier ... alle zu teuer, dann halt Steps ...

Step 1 ... done
    Step 2 ... done
    Step 3 ... AAAAAAAAAAAAAAAH VERDAMMT ... rausgeluckt wurden!

Ich kann leider nicht mitmachen, aber wie sieht's bei euch aus?
    Wer ist dort anzutreffen.

Allen gutes Gelingen und viel Glück

PS: wenn mich einer staken will, ich bin offen für alles

hab mir heute ein ticket über FPP erspielt. bin aber erst seit ca. 2 wochen intensiv am omaha hi/lo spielen. denke, ich werd die W$ verkaufen. n WCOOP-EVENT kommt wohl doch noch etwas zu früh für mich, auch wenn ich mega bock hab. die struktur ist einfach nur geil...

Comment

: ... das tut mir in der Seele weh ^^

Ach verdammt, die Struktur ist wirklich richtig geil - ich hätte da so Bock drauf, aber naja ...

Wie verkauft man eigentlich dieise W$?

Comment

Du BIRNE, hast dochg gestern knapp 500 Abgesahnt, also ran an die Bahn damit Die Chance musste nehmen, wenn sie dir gefällt.

Werd das nicht mitspielen können. Passt schon aus Zeitgründen nicht

Comment

Schon, aber es würde mich ärgern, wenn ich nicht ins Geld komme ... und dass ich bei Step 3 so kurz vor'm Ticket "gescheitert" bin, ist irgendwie wie ein schlechtes Omen.

Hab' mir vorgenommen jetzt mal RICHTIG 'ne Bankroll aufzubauen und nicht immer auszucashen, wenn ich mal 500$ hab'. Dann nächstes Jahr lange drauf vorbereiten und möglichst viele Events spielen ... nichts überstürzen mein Freund

Comment

Ist deine Sache Könnte aber der Dicke Batzen heute NAcht Schon ins Haus Flattern

Aber das was du vorhast ist sicherlich keine Falsche Lösung, also Entscheide Weise

Comment

Zitat von allmyhate Beitrag anzeigen
              : ... das tut mir in der Seele weh ^^

Ach verdammt, die Struktur ist wirklich richtig geil - ich hätte da so Bock drauf, aber naja ...

Wie verkauft man eigentlich dieise W$?
              www.sellyourseat.com haste ne anleitung. der verkauf findet dann auf der pokerstars software statt...

Comment

tja ich hab mir so ein hyperturbo ticket erspielt,
                wollte es gleich zurückgeben,
                war aber dann wohl 1min zu spät dran lol
                naja wer weiß für was es gut ist^^
                hab zwar einige erfahrung mit plo8 (vor allem bei niedrigen karten bin ich ja der kaiser )
                aber mit so ner struktur hab ich noch nie ein turnier gespielt

frage an die pros wie lang braucht man bis ITM?
                allen die dabei sind, viel glück!!

Comment

Itm sollte etwa gegen 2 Uhr morgens sein, bin mir ebenfalls unsicher was PotLimit so mit den Stacks macht.

Comment

ich würde mal sagen nächstes jahr ist besser den die spieler
                    bei wcoop sind nicht gerade ohne da laufen nicht so viele lose player rum und dann erst mal üben üben üben und erfahrung sammeln
                    und vor allem eine schöne bankroll aufbauen

Comment

spielt denn hier jemand das turnier???

Comment

Kommt drauf an. Bei Razz hat's gestern 6 Stunden und 17 Minuten gedauert, bis wir im Geld waren. Beim 4-max NL Holdem nur 3,5 Stunden. Bei Potlimit wird es wohl so 4-5 dauern, da ja die Antes "fehlen" (deswegen liebe ich PL )

Comment

hmm bei mir sind die spieler eigentlich eher loose,
                          aber ich folde immer die falschen preflop karten, war noch nie unter die top1000

Comment

Nicht davon ausgehen. Auch wenn ich kein Pro bin, bin ich bis jetzt immer besser gefahren, wenn ich nicht any four spiele (u.A. auch sowas wie 2245)

Irgendein berühmter Pokerspieler hat mal gesagt, dass man bei Omaha h/l kein Hand spielen sollte, die kein As enthält (Komm jetzt nicht auf den Namen)

Viel Glück aber ... wenn ich dem Turnier jetzt so zusehe, bekomme ich richtig Lust darauf

Comment

na ich hab anfangs wahrscheinlich zu tight gespielt nur die niedrigen (natürlich mit ace^^) war dadurch wohl zu berechenbar, und 2 mal hätt ich einen vierling bekommen,
                              1mal davon mit richtig viel action^^

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.