PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das ist nicht euer ernst!!!

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Das ist nicht euer ernst!!!

Moinsen,

hier mein Vorthread
    http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=37373
    der einfach wieder einmal geclosed wurde. Die Diskusion fängt erst an, dann schreibt ein mod eine kleine Antwort und das Ding wird zugemacht ohne das ich darauf kontern kann, was soll denn der Mist.

Von mir aus können wir die Diskusion auch gerne in einer "IPP-freien" Umgebung machen. Anscheinend gibt es hier einige, die der selben Meinung sind wie ich, und so eine Diskusion zu unterbinden löst nicht das eigentliche Problem. Also, was machen wir?

Übrigens Allegemeines ist keine IPP-freie Zone!

Und dieser Mist wird sowieso wieder zugemacht
    Was willst du überhaupt erreichen? ich versteh deinen Bewegrund irgendwie nicht

Also ab ins BBV oder close

Comment

Ich bin ganz deiner Meinung ein Forum ist auch zum Diskutieren da
      und dazu gehören auch die anderen Meinungen.

Mit schließen sind hier ganz schnell bekommen die Punkte dafür??

M.F.G. Karlotta

Comment

Wir haben nix gegen konstruktive Kritik, wenn es sich dann auch um solche handelt. Das war in dem Thread nicht der Fall und das ist es hier auch nicht. Daher schließe ich auch diesen Thread.

*close*
        Media in vita in morte sumus

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.