PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

WCOOP:01-215$ NLHE (6-max) wer macht mit oder hat Tipps

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• WCOOP:01-215$ NLHE (6-max) wer macht mit oder hat Tipps

Hallo Leute ich starte morgen bei der WCOOP dank Intellipoker .Bin schon ein wenig aufgeregt, da ich bis jetzt noch nie bei einen solchen Event mitgemacht habe. Mein Umfeld könnte besser sein muss Morgen arbeiten und mein Chef musste ich versprechen das ich am Samstag zur Arbeit komme auch wenn es 16 Uhr wird . Auch sonnst war die Woche sehr stressig habe im schnitt nur 3,5-4 Std. Schlaf bekommen: und an Poker spielen war diese Woche überhaupt nicht zu denken . Alles in alles keine guten Vorraussetzungen für ein solches Event. Nun gut da muss ich wohl durch, hoffe das ich Morgen noch ein bisschen vorschlafen kann und übermorgen in die Preisgelder komme, darüber würde ich mich riesig freuen.

Hoffe ein paar von Euch drücken mir die Daumen und wer den einen oder andren Tipp für mich hat nur zu würde mich freuen .

Bin auch dabei, dank Step4 Ticket als Buy-In quasi
    Aufgeregt bin ich auch so lala... kommt wohl noch, da es mein erstes Turnier dieser Art ist (Buy-In höhe etc.)
    Hab versucht noch ein wenig 6-Max zu üben was sich dann aber auf den Micro-Limits als eher Sinnfrei ergab...

Dann drücken wir uns mal die Daumen

Comment

hab zwar grad ein ticket gewonnen
      aber bei 6er tische kenn ich mich ned wirklich aus,
      geb das ticket wohl doch zurück,
      aber v ielleicht sticht mich morgen doch der hafer ggg
      euch beiden jedenfalls viel glück und natürlich alle anderen intellidonks die mitspielen auch!!^^

tante edith fragt auch noch nach, ob ich hier ganz normal das ticket zurückgeben kann und dafür bei einem anderen wcoop event benutzen kann?
      Last edited by fadmin; 04-09-2008, 22:31.

Comment

Ich werde auch dabei sein. Dies wird wohl mein einziges Holdem Turnier bei der WCOOP diese Jahr. Ansonsten werde ich nur Omaha Turniere spielen.
        Zum Tipp: Die WCOOP unterscheidet sich doch sehr stark von anderen Turnieren besonders am Anfang. Ich werde warscheinlich mehr Haende spielen als sonst, da dies die niedrigen Blinds gut zulassen. Kann man beinahe wie im Cashgame spielen. Auch ist Geduldigkeit gefragt, Ich glaube es duerfte bei diesem Turnier an die 8 Stunden dauern bis man im Geld ist.

Comment

wie würdest du das niveau gegenüber sundaymillion oder sunday warmup einschätzen?
          ich mein bei den 215er turnieren

Comment

*puh* habe jetzt auch ein Step4 Ticket gewonnen. Mal schauen wies weiter geht. 6Max ist eigentlich nicht so mein Ding. Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit 6Maxtunieren?

Danke und Grüße

Comment

bin ev. auch dabei, das Niveau wird aber wohl ziemlich fishig sein

Comment

hab mir au scho länger mein ticket gesichert via satellites

bin heut also auch dabei.
                denke mal hier wirds wie immer, ne art liveticker damit man die anderen teilnehmer und nicht-teilnehmer auch auf dem laufenden hält oder?

niveau denk ich wird anfangs ziemlich donkig sein bei den blinds und den chips die man hat,
                aber so spätestens ab level 6 oder 7 wirds vom niveau her sicherlich schwerer als beim SM is ja immerhin 6-max..
                was ich heut leider auch in der form zum ersten mal spiel..
                naja schauen wir mal :P wird schon werden und so langsam kommt auch das kribbeln im bauch

bis heut abend bin mal bis 20 uhr worken -.-

Comment

event 1

Bin auch dabei.. freue mich riesig!!! Kann kaum noch arbeiten!! das wird richtig geil...

Comment

Bin auch dabei..
                    Nachdem ich mich von Step1 auf Step4 hochgespielt habe, und dann als Bubbleboy(5.) ausgeschieden bin, hab ich mich entschlossen mich einzukaufen da ich in dem Moment grade bei so nem Omaha Hi Lo Turnier 300$ gewonnen hab...
                    Also heute Abend gehts ab

Comment

probiere mich gerade an den 39$ sat´s. hoffe es klappt.
                      halte euch auf dem laufenden.

Comment

Ich hoffe noch, mich über ein Satellite zu qualifizieren, wenn es nicht klappt, dann halt für ein anderes Event.

Comment

Hallo,

bin auch dabei, gerade noch mit dem 39 $ Qualifier reingerutscht.
                          Viel Erfolg allen heute Abend.

Comment

Habe mich auch über die Steps qualifiziert und da ich ab Montag Urlaub mache, ist das das einzige Event was ich spielen kann. 6 max ist zwar auch nicht gerade mein Spezialgebiet, aber immerhin besser als 5 Card Draw, Limit Holdem oder Triple Draw 2-7. (Was ja heute und morgen die einzigen Alternativen für 215$ wären...) Mal sehen wie es läuft, muss morgen 15 Uhr arbeiten, hoffe also dass ich bis dahin busto oder der neue Champion bin

GL an alle

Comment

Habs leider noch nicht geschafft mich zu qualifizieren, doch werde auf jeden Fall bisschen zugucken bei unseren Pros.
                              Habe mal einen sehr groben Blick auf das Teilnehmerfeld gesetzt und gesehen dass unser Jan ''50outs'' von Halle, sowie Katja Thater, Daniel Negreanu und Andre Akkari dabei sein werden.
                              Dann mal viel glück euch Intellis.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.