PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nicht IP Player spielen sehr aggressiv gegen IP Player?!?!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nicht IP Player spielen sehr aggressiv gegen IP Player?!?!

HAllo zusammen ,da ich ja noch recht neu hier bin, beschäftigt mich doch eines ziemlich was ich auch schoon an mehreren tischen erlebtr habe.

ICh habe das Gefühl das man mit diesem IP Avatar irgendwie zur Zielscheibe von allen "anderen" Spielern wird, erst heute habe ich es in einem SnG erlebt, der gesamte Tisch hat wunderbar gegen mich gespielt...

Spinne ich oder ist das auch das Gefühl anderer hier??

greez
    sooker

Zitat von Sooker22 Beitrag anzeigen

Spinne ich oder ist das auch das Gefühl anderer hier??

greez
    sooker
    Ist doch wunderbar, kann man doch gut ausnutzen, wenn die anderen gegen einen sehr aggro spielen.
    Freu Dich, warte auf Deine guten Hände und lass die anderen dann bluten...
    Der Avatar sagt ja nicht automatische etwas über die Spielstärke aus.

Comment

jaaaa das ist ja prinzipiell richtig....aber es nervt doch etwas....

zumal m.E. die Qualität da etwas drunter leidet...

Comment

das gefühl hab ich auch bei ein paar gegnern, aber das lässt sich wirklich ganz gut ausnutzen! siehe spielen gegen maniacs.

Comment

Kann ich eigentlich nicht bestätigen,liegt ja auch am eigenen Spiel,wie sich die anderen gegen einen verhalten !

Comment

Die Erfahrung ist bestimmt nicht ganz verkehrt, da viele Spieler gerade als Anfänger sich strikt an die Lehrvideos halten (rais 4BB+limper usw) aber das kann man indem man sein Spiele leicht variiert auch gut für sich ausnutzen.
            Das Problem ist ja, wenn man dann ne starke Hand hat wird man häufig auch shclecht ausbezahlt, weill sie dann Schiss bekommen.
            Also ruhig mal nen steal-Versuch auch als solchen werten und ein schönes reraise (mit ner spielbaren Hand natürlich) und mal gucken was passiert.

Gerade wenn in den ersten Runden eines games dir ein tightes IP-Image aufbaust, kannst du da wunderbar mit restealen....

Comment

Also ich habe mir bisher noch nicht eine dumme Bemerkung eingehandelt mit dem Avatar.
              Desweiteren ist mir auch noch nie aufgefallen das extra aggresiv gegen mich gespielt wurde..
              Klappt alles wunderbar ^^

Comment

ich habe jeweils das umgekehrte gefühl.

oft entsteht der eindruck dass der ganze tisch (voller nicht-intellis) von mir terrorisiert wird.

ich schrecke dabei sogar vor anderen intellis nicht zurück.

und ich habe übrigens auch keinen grund mich als natsi oder kraut oder was auch immer bezeichnen zu lassen, ich mein ich bin ja schweizer..

Comment

Zitat von Chapelle1 Beitrag anzeigen
                  Also ich habe mir bisher noch nicht eine dumme Bemerkung eingehandelt mit dem Avatar.
                  Desweiteren ist mir auch noch nie aufgefallen das extra aggresiv gegen mich gespielt wurde..
                  Klappt alles wunderbar ^^

Einfach die Chat-Funktion ausmachen. Ist doch klar, dass man dann keine dummen Bemerkungen bekommt

Comment

hmmm, ich denke schn das eininge der meinung sind

"ich bin seit 2 jahren bei PS angemeldet und lasse mich doch von so einem futzi das pokern lehren, nur weil er ein schönen avatar hat, also call ich mal um ihm seine grenzen zu zeigen"

naja aber ich denke mal IP wird sich wohl langfristig etablieren...zumal hier ein gewissen, sag ich mal, niveau herrscht...

sooker

Comment

Zitat von Lex Canibus Beitrag anzeigen
                      ich habe jeweils das umgekehrte gefühl.

oft entsteht der eindruck dass der ganze tisch (voller nicht-intellis) von mir terrorisiert wird.

ich schrecke dabei sogar vor anderen intellis nicht zurück.

und ich habe übrigens auch keinen grund mich als natsi oder kraut oder was auch immer bezeichnen zu lassen, ich mein ich bin ja schweizer..
                      hahahahahah

Zum Topic:

wie gesagt ich hatte ja mit denn 5dollar angefangen. kamm an ein tisch und allle sagten auf einmall "intelli donki" so ok erste runde 50cent verloren, weil alle mich gelimpt hatten. naja schön und gut.warte auf ne gute start hand und dann hatte ich AA auf hand der eine geht mit 10dollar all in wollte mich limpen der andre mit 7dollar all in so gesagt so getan der ganze tisch mit demm geld all in die hatten ned ma gute karten. dann kamm der flob Q K A turn 2 river A.

ich lag schon am boden voll ab am kacken vor lachen ihm pot waren knappe 60dollar. und alle so ihm chat intelli donki bye bye dann ich so asatlavista baby the intelli mafia is back alle nur noch erstaunt haha

ich nutzte es aus auf aus denn kanppen 60 dollar habe ich 690dollar gemacht wegen diesen donkis the intelli mafia
                      Last edited by fadmin; 04-09-2008, 10:49.

Comment

mir sind bis jetzt noch keine unterschiede aufgefallen. ich habe es aber schon mal erlebt, dass gegen einen anderen intellispieler gepöbelt wurde. im chat stellte sich jedoch nach kurzer zeit heraus, dass die pöbelnden spieler selbst bei intelli angemeldet waren und den bonus abgesahnt hatten.

Comment

[..]
                          Sorry, aber was ist das denn für ein bescheuerter Satz? Heisst das, das Deutsche einen Grund haben sich als ****s beschimpfen zu lassen? Kommt jedenfalls genauso rüber.

Zum Thema : Ja, also mir persönlich ist es, ab und an, auch schon so vorgekommen das Spieler aufgrund des Intelli Avatars aggressiver, bzw. looser gegen mich spielen. Allerdings seh ich darin überhaupt keine Nachteile. Sicher leidet die Qualität darunter, aber nich tmeine, nur ihre. Und ihr Stack meist ebenso.
                          Auch dumme SPrüche kann man sich mitunter anhören, aber mal ehrlich, von sowas lässt man sich als halbwegs Erwachsener doch nicht beeindrucken.

Comment

was meinst du jetzt mit altavista und mafia..?

ich kann gut verstehen dass niemand die intellis besonders mag. ich mag die ja auch nicht. und komme mir auch unglaubwürdig vor wenn ich mit fünf anderen von denen am gleichen tisch sitze.

einige menschen auf diesem planeten glauben wirklich dass die intellis bescheissen bzw. sich absprechen etc.
                            du weisst selber wie's ist, an guten tagen spielst du mehr und andere holecards und räumst damit pots mit teilweise unglaublichen karten ab (was auch mehr oder weniger normal ist) - dies sind so momente wo man mir das bescheissen unterstellt.

und noch etwas, im chät provozieren tun meiner meinung nach nur idioten, das ist nicht böse gemeint aber ernst, wenn du schon das intelli-bildli trägst dann verhalte dich auch den umständen entsprechend gentleman-like, denn immerhin schenken die uns hier fpps und turniertickets fürs nichtstun.

danke intellipoker an dieser stelle.

Zitat von Foxy1981 Beitrag anzeigen
                            Sorry, aber was ist das denn für ein bescheuerter Satz? Heisst das, das Deutsche einen Grund haben sich als ****s beschimpfen zu lassen? Kommt jedenfalls genauso rüber.
                            das hast du falsch verstanden. niemand hat einen grund sich von irgendwem als natsi oder sonst irgendwie beleidigen zu lassen.

wenn ich solche dinge sage und/oder schreibe dann eigentlich nur weil ich gespannt bin auf die antworten die ich darauf bekomme.

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* BassHammer
                            Last edited by BassHammer; 04-09-2008, 11:41.

Comment

was meinst du jetzt mit altavista und mafia..?

ich kann gut verstehen dass niemand die intellis besonders mag. ich mag die ja auch nicht. und komme mir auch unglaubwürdig vor wenn ich mit fünf anderen von denen am gleichen tisch sitze.

einige menschen auf diesem planeten glauben wirklich dass die intellis bescheissen bzw. sich absprechen etc.
                              du weisst selber wie's ist, an guten tagen spielst du mehr und andere holecards und räumst damit pots mit teilweise unglaublichen karten ab (was auch mehr oder weniger normal ist) - dies sind so momente wo man mir das bescheissen unterstellt.

und noch etwas, im chät provozieren tun meiner meinung nach nur idioten, das ist nicht böse gemeint aber ernst, wenn du schon das intelli-bildli trägst dann verhalte dich auch den umständen entsprechend gentleman-like, denn immerhin schenken die uns hier fpps und turniertickets fürs nichtstun.

danke intellipoker an dieser stelle.
                              nja guck ma ist ne geschichte mitz mafia da hat mall einer gefragt was eintelli is.
                              haha dann hat nen andrer geantwortet ne mafia.

ehm ehm nja ich benehme mich

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.