PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

rechts-radikales verhalten.

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• rechts-radikales verhalten.

Hallo user.

kann grade an einen tisch da sasen 2deutsche 1 amy.
    dann schreib ein deutscher zum amy:........: ADOLF HITTLER KILLT ALLE JUDEN SOOO WIE DICH B.......

habe sofort denn mod an tisch geholt da war aber schon de n.... weg.

sowas ist unter alller sau.

Ja das ist unter aller Sau!

Aber chat blockieren hilft imma. Es gibt Idioten und die werden nie aussterben.

*move*

Comment

sowas gehört sich nicht! es ist einfach nur unmoralisch solche leuten sollten von pokerstars gesperrt werden meiner meinung nach

Comment

hm das rechtsradikalste was ich bisher an den tischen erlebt habe, war ein spieler der sich BlackSun88 genannt hab.
        allerdings merke ich als deutscher sehr häufig welche vorurteile (oder aber unwissenheit) die anderen menschen zb aus amerika haben.
        da hab ich schon sätze wie "what do you know, you are a ****" gehört.

Comment

Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
          Ja das ist unter aller Sau!

Aber chat blockieren hilft imma. Es gibt Idioten und die werden nie aussterben.

*move*
          Ja Mich Regt es halt auf.das so ein scheis hier ihn ps ab geht.

Zitat von kostja007 Beitrag anzeigen
          sowas gehört sich nicht! es ist einfach nur unmoralisch solche leuten sollten von pokerstars gesperrt werden meiner meinung nach
          Das finde ich auch.

Zitat von Schweinepest Beitrag anzeigen
          hm das rechtsradikalste was ich bisher an den tischen erlebt habe, war ein spieler der sich BlackSun88 genannt hab.
          allerdings merke ich als deutscher sehr häufig welche vorurteile (oder aber unwissenheit) die anderen menschen zb aus amerika haben.
          da hab ich schon sätze wie "what do you know, you are a ****" gehört.
          nja

Comment

wie von meinen Vorrednern schon gesagt, gibt es halt Idioten, die überhaupt keine Ahnung von gar nix haben...IQ=0

Diese Art von Beleidigung eigentlich schon, dass dieser Mensch nicht besonders Intelligent sein kann.
            Leider gibt es außer Chatsperre keine weiteren Konsequenzen für den Spieler, was soll Pokerstars denn sonst machen?
            Warscheinlich werden sie keine Spieler bannen, die ihnen Einkünfte einbrigen.

bis dann

Comment

diese einzeller einfach immer ignorieren im schlimmsten fall chat blockieren

Comment

ja stimt deutsch ist für die ne schwere sprache das hies a... killte ... oh spass also nicht ernst nehmen ja klar ist das unter aller sau aber was willst du groß artigmachen willst jetzt hinter jedem herrennen der sowas schreibt? schalte einfach denn chat aus und gut ist !!! aber nicht desto troz heul ich auch nicht grad rum wenn jemand zu mir schreibt scheiss **** oder ****ing german player oder sonst was es gibt halt leute die denn iq wert eines haufen scheisse haben!

Comment

also einfach chat ausschalten und gut is, is für mich ein bißchen zu tight-weak,
                  soche a..s gehören gesperrt!!

und leider verbirgt sich hinter 88 nich immer das geburtsjahr

Comment

Solche Aussagen zeigen eindeutig den geistigen Zustand des Spielers.
                    Die Frage ist, einmal abgesehen von eindeutig rechts-radikalen oder denunzierenden Aussagen ob es einfach um das Spiel selber geht.
                    Ich habe kein Problem damit wenn jemand etwas angenagt ist weil ich immer das etwas bessere Blatt hatte oder er aufgrund meines Bets gefoldt hat obwohl er am Ende dann doch gewonnen hätte.
                    Generell sollte Pokerstars aber gegen solche Personen massiv vorgehen, um das ganze einfach im Keim zu ersticken.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.