PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Privates Intelli Turnier

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Privates Intelli Turnier

Hallo,
    liebe Intelli'S
    hätte ihr lust mal bei einem Turnier mit zu Spielen
    Buy in 5,50 $ freue mich auf eure Antworten

...

was fürn turnier , ein privat turnier ?

Comment

..ein paar mehr info´s wären schon nicht schlecht..turniere mit ähnlichen bye ins gibt es ja bei ps zur genüge..warum also ein privates intelli turnier??..

Comment

*move*
        Media in vita in morte sumus

Comment

Ich dachte halt das dann mal nur wir Intelli's
          spielen könnten Tag und Uhrzeit müssten wir halt noch ausmachen bzw. abstimmen
          Last edited by fadmin; 02-09-2008, 18:17.

Comment

Also ich hab Bock. Wie wär´s mit Freitag Abend 5,50$ PL Hold´em.
            Ich kann eins erstellen !

Passwort gibt es nur per PM.

Comment

Nette Idee. Aber wenn du dich mit anderen Intlli User messen willst gibts dazu ja eine Menge chancen, eigentlich bei jedem Turnier das Intelli für Intelli user veranstaltet.

Und das sind bei Gott ncht wenig Freerolls.

Comment

Hallo Intelli´s.
                Hab schon einige Tunire erstellt, wer mag kann sich gern an der Liga beteiligen.
                Einfach mal ins BBV schauen oder den Link in meiner Sig. anklicken!
                Wir spielen Freitags, Samstags, Sonntags und Montags und mal zwischendurch!
                Regeln der Liga sind erklärt Ihr könnt aber auch gern ohne Ligabeteiligung mal mitspielen.

greez Der Heiner

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
                Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.