PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Homegaming Blinds

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Homegaming Blinds

Habt ihr ne gute Methode, wie ihr im Homegame die Blinds erhöht?

Wir spielen in der Regel mit 7-10 Leuten und 1500, Blinds 5/10 geringe erhögung alle 15 min

Wir haben meisstens das problem, dass es sich am anfang ewig hinzieht bei niedrigen blinds, und dann die Blinds viel zu schnell steigen... am ende mit noch vier leuten nur noch push/fold.

Bin da noch nciht auf die zündende Idee gekommen.

1.falsches forum

2.
    5000 stack - 10 spieler
    1.level 25/50 -15 minuten
    2. level 50/100 -15 minuten
    3.level 100/200 -15 minuten
    4. level 150/300 - 20 miunten
    5.level 250/500 - 30 minuten
    6. und letztes level 400/800 - bis zum ende

im head up ist es bei homegames auhc eine beliebte methode alle 10 hände z.B. die blind szu erhöhen, also unabhängig von der zeit das heads up spielen

Comment

Da ist man ja schon nach 95 min beim max blind

Ich spiele schon gerne so 2-3 Stunden

Comment

mal ehrlich seit ihr kumpels und ihr wollt 3 stunden sitngos spielen dann ist dass doch für diejenigen die früh ausscheiden langweile pur, drum spielt man eigentlich auch 2-3 von solchen sitngos an einem abend, und drum die straffere aber gute struktur

Comment

wir haben uns schon immer auf eins beschränkt.

am anfang wird halt auch ein bisschen vorsichtiger gespielt und wenn jemand mal früh rausfliegt, hatt auch keiner was gegen einen rebuy

Comment

Wenn ihr länger pokern wollt und nicht mehrere Runden starten wollt, einfach nur die Blinds alle 20minuten erhöhen oder mit mehr chips spielen

Comment

ja aber am anfang dauert das immer ewig und man schläft ein ... hab mir jetzt dashier überlegt 5000Chips

Blinds: 25/50 30 min
              50/100 30 min
              75/150 30 min
              100/200 30 min
              150/300 30 min
              200/400 30 min
              250/500 30 min
              350/700 30 min
              500/1000 max

Comment

*move* ==> Meinungsumfragen

Comment

Welchen Sinn macht es denn, ein einziges SnG 3 Stunden zu spielen, aber dann Rebuys zu erlauben, damit die früh Eliminierten sich nicht langweilen?

Ich spiele auch gerne Homegames. Bei uns sind die Blinds recht aggressiv (s.u.), wir spielen dann aber mindestens 2mal (SNG). Ohne Rebuy. Wer rausfliegt, dealt. HU wird meistens nicht ausgespielt, sondern nach Stack bepreist. Sind die Stacks einigermaßen gleich, wird gleichwertig aufgeteilt (10% Rake, Rest 50/30/20 oder eben 40/40/20).

Hin und wieder spielen wir auch Cash, damit man sich eben nicht langweilen muss und eben zur Abwechslung.

Die SNG-Blinds bei uns (15 oder 20 min, je nachdem wieviele Spieler (5-10)):
                  25/50
                  50/100
                  75/150
                  125/250
                  200/400
                  300/600
                  400/800
                  600/1200
                  800/1600
                  1000/2000
                  Weiter sind wir glaub ich noch nie gekommen...

Comment

Mit so agressiven Blinds kommen unsere Leute glaube ich nicht alle klar, es würde die meisten üebrfordern.

Comment

Es ist schwierig, du willst einerseits nur ein SnG spielen und das ziemlich lange, allerdings langweilst du dich auch oft am Anfang.

Also ich glaube da gibt es kaum ne andere Lösung als mehrere SnG's am Abend zu starten.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.