PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

The next Bronson??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• The next Bronson??

Hi leute,

bin noch net lange hier aber ich denke ich bin ein ganz guter pokerspieler und daher möchte Ich euch meine Geschichten aus meinem Pokerleben hier berichten.

Hoffe Es gefällt euch und ihr werdet viel Spaß daran haben?

Bis jetzt hab ich die 5$$ von Intellipoker und vielleicht mache ich daraus ja ein richtiges Reichtum!

tschüssi schreibt mal was was Ihr davon haltet!

Zitat von Der Ansgar! Beitrag anzeigen
    nix?

was soll das, ist das ein test, wie hoch die schmerzgrenze für unsinn ist?

[]blog ist interessant
    [x]blog ist interessant

welcher satz wohl der ironische is?

schreib mal was über dich, deine spielweise, wo du spielst und wie du zum pokern gekommen ist.
    bis jetzt ist das kein blog sondern eine frage, ob wir dich toll finden. und da is die antwort easy..

Comment

Du möchtest Meinungen hören? Dann verschiebe ich das auch mal nach Meinungsumfragen, denn das ist bis jetzt weder eine Story noch ein Bericht!

*move* to Meinungsumfragen

Bitte in Zukunft darauf achten die Threads im richtigen Forum zu erststellen!

Comment

bin noch net lange hier aber ich denke ich bin ein ganz guter pokerspieler ...
        Poker ist wie Sex. Die meisten denken, sie wären die Allerbesten, doch eigentlich haben sie keine Ahnung, was sie da tun.

wayne oder nichts, hab mich noch nicht entschieden

btw, wer oder was ist bronson?

move to bbv

Comment

Zitat von KingHomer I Beitrag anzeigen
          btw, wer oder was ist bronson?
          Na Dale Bronson und sein Sohn Tedd

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.