PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

S2hg 31. 8. 2008

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• S2hg 31. 8. 2008

Nanu, noch gar kein Thread?
    Welche Intellis sind denn heute Abend an den Tischen?

Mal schauen wenn nix Live-Poker mäßiges dazwischenkommt bin ich wohl dabei.

Comment

Ich bin zum ersten Mal dabei

Hoffentlich wirds was

Comment

vermutlich werden wieder hunderte intellis starten, aber hier is mal der "fred"....
        bin auch dabei und werde zu jeder pause updaten, hoffentlich zumindst 2 x, dann wärs zumindest ITM

Comment

S2HG reizt mich von der payout Struktur her überhaupt nicht. Final Table ist zwar nice, aber fast alles was vorher kommt ist gelinde gesagt für den Po!

Comment

bin heute auch dabei .... danke für denn fred.... habe heute irgenwie verallt das heute sonntag ist

Comment

ich bin auch mal wieder dabei....hoffe länger als letzte woche...

allen mitspielenden intellis gl und gut hände

Comment

Bin auch dabei

Ziel irgendwie itm

Gruss kasimir

Comment

<-- in, Ziel TOP 300

GL

Comment

Auch ich werde es mal wieder probieren.
                    Wobei ich im Moment besser die Hände von Poker lassen sollte... Habe einen Lauf nach unten, dass es einfach nur Spaß machen muss, gegen mich zu spielen.
                    Und um es mir zu beweisen, spiele ich auch noch dass $1 Million TT.
                    GL allen Intellis

Comment

Hmmm... pfff.... mal sehen wie das werte Befinden nachher ist.
                      Werd mich wohl kurzfristig entscheiden ob ich spiele oder an der Rail stehe und "Verbal-Massgen" verteil

Comment

Zitat von I hab nix Beitrag anzeigen
                        Hmmm... pfff.... mal sehen wie das werte Befinden nachher ist.
                        Werd mich wohl kurzfristig entscheiden ob ich spiele oder an der Rail stehe und "Verbal-Massgen" verteil
                        massage....hmmm.melde mich schonmal an...

Comment

Also gegen eine "Massage" hab ich nix :P

Ansonsten versuche ich auch mal was geht! Natürlich auch beim
                          1min.$ TT

Comment

wollt ja eigentlich nimmer... hab aber irgendwo noch en TT gefunden, also mach ich mal wieder mit.... obwohl die pay-out-strucktur wirklich sucked.

Comment

bin auch wieder dabei, hoffentlich länger als die letzten male.
                              gl @ all

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.