PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

IntelliPoker WCOOP Freerolls - Finale

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• IntelliPoker WCOOP Freerolls - Finale

So wer ist denn noch alles dabei?
    Bislang sind noch alle 400 Spieler dabei, mal schauen wie lange noch!

grade schon der erste allin gepusht, ohne vorheriges raise, also scheint da weiterzugehen wos aufgehört hat.

Comment

bin auch dabei

Comment

Bei mir auch treffe top pair top kicker und setzte 3/4 pot und bekomme übermässige raises so das ich folde!

So nun zum Turnier= ZappPaa ist der erste der raus ist!

Comment

jo bin auch dabei,bis jetzt noch nichts besonderes passiert!

Comment

aaaaaaaaand out

Comment

Joar auch raus, einfach Freeroll like ... sehr schlechtes Nievea und mich ärgert so nen bissel das es keine versprochenen 3k chips und anderer zeiten gab *noch mal nachschau* ^^

Comment

144/172 zur pause und gleich BB, könnte also besser aussehen.

Comment

erste pause! hab 3335 chips,Average ca.3500! also gut im soll! an mein tisch ist das niveau von einem donk geprägt,der auch die meisten chips an meinen tisch hat!

Comment

und raus 169.

Comment

Danke an IP für die ganz starke Struktur dieses Turniers.

Comment

Find ich echt schade, dass es selbst im Finale noch so viele Leute gibt, die einfach donkig spielen! Ich meine, bei 6000 Leuten...meinetwegen, aber hier gehts ja shcon weng um was, und man müsste meinen, dass die Spieler, die es hierher geschafft haben, auch ein paar Skills vorzuweisen haben...naja, vernünftige Spieler gibt es auch, ohne Frage...

Comment

raus 54...

Comment

bin gerade raus als 49! zu schluss keien karten bekommen um rein zustellen!:

Comment

das sehe ich genau so .aber ein spieler der es so weit geschaft hat beweist zumindestmal ausdauern und disziplin. also gönnen wir in sein erfolg und seinen platz an der sonne

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.