PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

3934*, Umkreis Magdeburg, Haldensleben

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 3934*, Umkreis Magdeburg, Haldensleben

Suche Zocker aus dieser Region. Bin aus HDL, Turnier in Magdeburg möglich

Bin aus MD und würde auch gerne mal wieder live zocken. Welche Buy-In's zockst du so?

Comment

an was für tuniere hast du denn so gedacht?
      habe letztens eins gestartet mit 18 anderen kumpels was risigen spass gemacht hat. werd mich mal bei dir melden wenn wir nochmals eins starten (wenn du möchtest)

Comment

jo

das wäre nett bigbarni, zockt ihr am Samstag?

Comment

ich starte ca. einmal im Monat unter Kumpels ein Turnier wir sind dann meistens zwischen 15-20 Leute,und wenn man neue Gesichter sieht
          ist es doch auch schön die das Hobby teilen und spass haben wollen wen ihr aus MD seit dann sage ich euch mal Bescheid wann das nächste ist ,Ok.

Comment

da bin ich mal wider,ihr könnt natürlich auch mal bescheidt sagen wann ihr mahl ein tunier starten wollt das wer super:music:

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.