PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

VIP Special 500 FPP Sunday Warm-Up

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• VIP Special 500 FPP Sunday Warm-Up

100 Tickets!

Am 30.08 um 20:35

Ab Bronzestar und 500Fpp`s können alle teilnehmen.

Turnier ID: 104109119

Na mal schauen wie groß die Teilnehmerzahl wird, ansonsten mal ein nettes Feature zum Monatsende

Comment

Danke für die Info,
      ich werde das Turnier spielen und wünsche dir viel Glück !!!

Comment

Vielen Dank für die Information. Werde das Turnier wahrscheinlich spielen.Bin gespannt wieviele Teilnehmer das Turnier hat und freue mich schon darauf.
        Wir sehen uns dann beim Turnier.

Comment

Weiß jemand wie lange das Ticket gültig ist? Gerade am WE ist das mit fester Zeitplanung problematisch und nen Ticket zu gewinnen um dann auszublinden ist ja auch blöd.

Comment

ich denk ma du kannst das ticket immer einsetzten wann du willst...

Comment

vielen dank für die info werde wohl mitspielen denke aber mal das das turnier recht voll werden wird.

Comment

Hört sich gut an .Und 100 tikets is auch ok

Comment

Lol wie kann man so ein Turnier auf Broncestar ziehen, spielen ja nur Idioten mit ey, unfassbar.

Bin gleich zu beginn rausgeflogen, 10 blinds aufm Button mit QJs reingestellt, und schon callt der 89 Donker und flopp 89, raus war ich.

Schwachsinnig

Comment

lach geht ja noch an meinem tisch ist nen dauerraiser und nen dauerlimper die schieben sich alles immer rüber! ^^

und nun habe ich die asse alle folden und keiner raist nur die blinds -.-^ dabei habe ich extra nur späte middle posi gelimpt
                    Last edited by fadmin; 30-08-2008, 21:34. Grund: grmls 2

Comment

Vermutlich ist an solchen Tischen Abwarten für 20-30 Minuten eine der Möglichkeiten, diese Unagenehem Donk-Bets zu überstehen.
                      Bei den Free-rolls ist das oft hilfreich!

Comment

Geschafft freu

Ist dann mein erstes Turnier dieser Größenordnung. Ist noch jemand von Euch dabei?

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.