PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

31.08.08 BotP $50.000 Triple Shootout

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 31.08.08 BotP $50.000 Triple Shootout

Ich werde am Sonntag mitmachen. Ist vielleicht sonst noch ein Intelli dabei? Hatt schon jemand daran teilgenommen und kann was dazu sagen wie es dort abgeht?

Turnier-ID bitte.

Comment

Welche Nummer hat das Turnier?
      Vielleicht wäre ich dabei wenn es mir von der Uhrzeit passt.

Comment

Es handelt sich um das Battle of the Planets Triple Shootout.
        Ihr könnt nur mitmachen wenn ihr vorher ein Ticket dafür gewonnen habt.

Turnier ID: 100041495
        Uhrzeit: 14:40 ET -> 20:40 deutscher Zeit

Comment

was für ein planet hasten gespielt um ins triple shootout finale zu komm?

Comment

Falls du mich jetzt meintest,dass war Venus wurde da dritter und bekamm 300$ plus das Ticket.

Comment

Da kommt nicht einfach so rein. man muss sich über Battle of Planets qualifizieren. Das ist meiner Meinung nach echt megaschwer. Dafür sind die Preise natürlich umso lukrativer.

Comment

Bin diesmal auch das erste mal dabei, habe mein Ticket durch einen 1. Platz im High Orbit der Venus-Devision erspielt.
                Hoffe ich kriege am ersten Tisch nicht gleich einen Pro aus den oberen Orbits... Naja wird trotzdem schwer genug eine Runde weiter zukommen.
                Was mich noch intressieren würde weiß einer wie viele Spieler bei den letzten Shootouts dabei waren? Zur Zeit sind 250 Spieler angemeldet. Würde ja heißen man wäre zu 3t am Tisch oda vllt zu 4t.

Comment

bin auch das erstemal dabei hab mich mit einem 9. platz qualifiziert im merkur orbit. bin mal gespannt drauf heute

Comment

Wann bekommt man denn das Ticket?

Ich bin letzte Woche 2. im Low Orbit der Merkur-Division geworden.
                    Hab aber bis jetzt noch kein Ticket bekommen.
                    Wann wird es ausgestellt?
                    Last edited by fadmin; 31-08-2008, 18:41.

Comment

Das wird normalerweise Montags zusammen mit den Preisgeldern ausgestelt. Solltest dich vielleicht mal beim Support deswegen melden.

Comment

Vielen Dank für die Antwort, aber ich hab mich wohl unklar ausgedrückt.
                        Dabei hab ich's doch extra editiert, olo

Hab's diese Woche, also letzte BotP-Woche (24.-30.08), gewonnen, sollte es dann also regulär morgen bekommen und nächsten Monat spielen.

Comment

So bin inner ersten Runde raus. Raise vom SB mit QQ und der BB geht All-In, nach kurzm überlegen call ich und er zeigt QKs. Naja er trifft dann im Flop seinen K und das wars. Naja nächsten Monat spiel ich wieder mit.

Viel Glück den anderen die noch dabei sind.

Comment

Bin auch grad raus... Allen anderen viel Glück

Comment

bin auch raus geflogen mit einem flush :S ich hatte mein flush am Turn und der river brachte noch ein karo und der hatte natürlich den Karo könig und somit raus :S.

ich dachte dort sind nicht sonderlich viele donks am start aber das sind doch einige

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.