PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

sunday warmup 99 Tickets Final

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• sunday warmup 99 Tickets Final

hi das turnier ist in einem Tag.
    es swind auch deutsche leute angemeldet!

wie bekommt man ein ticket für dieses turnier?

Indem du dich über ein Turnier dafür qualifiziertst.
    Z.B. Turnier ID 104117593

Gruss
    Markus
    Last edited by fadmin; 29-08-2008, 18:19.

Comment

habs gefunden danke

Comment

es gibt 25 FPP turniere bei denen sich die top 99 für das von dir beschriebene turnier. 300-500 leute in der regel dabei

das nächste hat die nummer 104117593

Comment

ein paar mehr informationen findest du auch hier :

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=36265
          Last edited by fadmin; 29-08-2008, 23:55.

Comment

Zitat von Racheengel Beitrag anzeigen
            es gibt 25 FPP turniere bei denen sich die top 99 für das von dir beschriebene turnier. 300-500 leute in der regel dabei

das nächste hat die nummer 104117593
            Schade, aber unter der ID wird mir auf Anfrage keines genannt, aber unter ähnl Nr. habe ich zwei T. dazu gefunden mit 25FPP Buy-in und max. 10 000 Teiln., wieviele mögen da wohl angemeldet werden, ich bin gespannt und vielleicht dabei

Comment

Da werden ziemlich sicher unter 500 Teilnehmer sein .

Und beim Final sind es nicht ganz 2000 wird wohl bis morgen etwas mehr werden aber ich schätze nicht über 3000 eher so 2500.

Und die Turniere von gestern wirst du heute wohl eher nicht mehr finden.
              Gruss
              Markus

Comment

habe schon ein ticket gewonnen bei einem satelit was is denn wenn ich nochmal mitspiele kann ich dann noch nen zweites gewinnen oder wie funktioniert das?

Comment

Hallo, Markus! Eines hane für heute noch gesunden. Es beginnt in ca. 20 Min, ich bin dabei, allerdings zum 1.
                  Mal und daher sehr gespannt!

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.