PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Super Chance-Barcelona Poker Camp

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Super Chance-Barcelona Poker Camp

Turnier ID:104797339
    Hab ich schon wieder was verpasst?
    Weiss jemand von euch was über die Teilnahmebedingungen, einfach die ersten 45?
    Weiss auch sonst weissnich wer irgendwas darüber,
    liebe Intelli- Redaktion macht solch spassige Aktionen doch vorher publik. Denn nun bin ich so neugierig(und auch ungeduldig).

Klasse 2082, das war es. Danke, hatte ich vergessen gehabt.*schäm*

Close pls
    Last edited by Waltrad; 28-08-2008, 22:22.

würd ich auch gern mitmachen! also sagt mal bescheid

Comment

Ich denke ihr meint das:
      http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=2209

Comment

Interessant wäre den eigenen aktuellen Punktestand zu erfahren ...

Comment

Dass kann aber eigentlich nicht sein, da in dem Artikel steht, dass das Turnier am 31.8. stattfindet.
          Außerdem wäre es auch komisch wenn das Turnier auf 45 Teilnehmer beschränkt ist.

Comment

Jetzt sehe ich grad, dass das Turnier schon voll ist!

Is ne absolute Frechheit!!! In dem Artikel steht dass jeder teilnehmen kann, der die Punkte zusammen hat! Jetzt habe ich das ganze Geld umsonst zum Fenster rausgeworfen.

Bin richtig bedient!!

Comment

Zitat von weltmeista06 Beitrag anzeigen
              Jetzt sehe ich grad, dass das Turnier schon voll ist!

Is ne absolute Frechheit!!! In dem Artikel steht dass jeder teilnehmen kann, der die Punkte zusammen hat! Jetzt habe ich das ganze Geld umsonst zum Fenster rausgeworfen.

Bin richtig bedient!!
              Es ist noch nicht voll, momentan sind 10 angemeldet!
              Aber hast du auch 100 Punkte erreicht?

Für Step 1 einen Punkt, für Step 2 zwei Punkte, für Step 3 drei Punkte usw.

Comment

hm hast recht ganz komische sache... die ID von oben passt jetz auch nicht mehr. Hab jetz heute nicht mehr versucht weiter. Nun wirds schwer die 100 Punkte noch zusammen zu bekommen. Komisch die Id von oben hat mich vorhin auf ein volles Turnier gebracht...

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.