PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Neue Walker Poker

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Neue Walker Poker

Kann sich here jemand aus und kann mir paar Worte uber Walker Poker sagen ??
    Kleinichkeiten: z.B. wo findet man die Smeilis Liste ?

DANKE !

witzig finde ich die royal flush werbeaktion 1000$ wenn man ein auf dr hand hat....desweiteren finde ich die höheren tische zeitweise nicht gut besetzt

Comment

Kenne einen Freund der dort spielt und der beschwert sich immer nur darüber, dass verdammt wenige Leute dort spielen und er spielt halt gerne MTT, was dort wohl ziehmlich schwierig wird. Habe gerade mal nachgesehen und was lese ich:

2687 Players Online

Ha, ha, soviele spielen bei PS in einem MTT mit. Aber ist halt noch relativ neu (auf jeden Fall habe ich letzte Woche zum ersten Mal von denen gehört).
      Fazit von meinem Kumpel: Zur Zeit nur für Cash Game zu empfehlen, aber dort ein anständiges Niveau ohne viel rumgedonke!

Comment

Viele Spieler aus den USA und Canada + paar aus Deutschland und ich - einziege Fruchtchen aus Polen .
        Aha, ich habe noch zwei Leute aus Australien gesehen.

Was ist aber mit meine Frage: wo findet man die Liste von animation Smaillies ???

Comment

Da ist ein Button neben dem Chat, da kannst du die Smileys auswählen. Oder einfach eingeben, dann erscheinen die auch.
          Vom Bonus finde ich Walker Poker einen der besten Anbieter.

Comment

Werde da jetzt auch mal reinschauen, malsehen was die so haben!

Comment

bleib einfach bei pokerstars, hab auch schon nen paar andere seiten versucht aber pokerstars ist die beste und dort sind auhc immer genug leute für ne nette partie am start

Comment

Habe jetzt auch kurz reingeschaut ist mir alles ein wenig unübersichtlich! Vielleicht liegt es daran das ich mich an PS gewöhnt habe

Comment

jo bin voll deiner meinung hier gibt es echt die besten turniere

Comment

ich finde es ziemlich mühsam, wenn kaum leute online sind ... also wenn ich mir so anschaue wie ruck zuck du ein s&g oder du regelrecht um einen platz auf den cash tischen kämfpen musst, dass will ich nicht missen ...

also POKERSTARS rulezzzz

Comment

jo seh ich auch so.
                      auf dauer isses irgendwann mühsam, sich bei zig verschiedenen anbietern zurecht zu finden. Hier isses bequem

Comment

find stars für turniere auch am besten.. nur cg spiel ich auch gern mal bei ft...generell gibt es zuviele schlechte kleine seiten, da sollte man doch eher den großen vertrauen

Comment

Da kann man aber ofter Final Table besuchen, was gute psychologische Wirkung hat, obwohl lohn sich uberhaupt nicht finanziell.

Comment

Was ist denn Walker Poker?

Comment

was ist das den bitte schön für`n mist?!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.