PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sm 24.07.08

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sm 24.07.08

Wen kann ich heute so auf den tischen der SM sehen?

Was sind so eure ziele?

Ich bin heute zum zweiten mal dabei!

Meine spielweise wird wohl sehr sehr tight sein und nur gute hände spielen.
    All-in sowieso nur monster wie QQ, KK, AA, Ak vielleicht das kommmt auf den gegner drauf an wie und was der so all-in spielt.

Das habe ich mir heute auch vorgenommen das ich meine gegner genauenstens unter die lupe nehme und mir sofort notizen schreibe egal was!

Ich wünsche allen Intellis Viel Glück!

Mfg
    Mumie

ich bin heute auch zum ersten mal dabei, konnte mich über ein satellite qualifizieren
    wünsch dir viel glück, vl sieht man sich ja

lg

und Mumie wie siehts bei dir aus?
    bin nach der ersten pause bei 30k, hatte 2 donks am tisch sitzen die mit relativ marginalen händen reingestellt haben und meine hand hat gehalten
    Last edited by fadmin; 24-08-2008, 23:35.

Comment

Wie siehts bei euch aus Leutz, Bitte nicht so marginale Berichterstattung

Mumie ist raus wie ich gesehn hab, aber wie läufts bei dir Raiko?

Comment

der ist auch schon raus

Comment

ich bin noch dabei - unter "berichte" gibt es die updates
          "4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Comment

Wow sehr Starke LEistung Friedrich, ich werd dir noch ne Weile zugucken Sieht ja garnich so schlecht aus Bis jetzt

Comment

raus ohne applaus, schaches spiel am ende leider mit 10j gegen a5
              "4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Comment

Habs gesehen, Kaum Komm ich Zugucken wirds nixmehr mit dem Ganz Großen Wurf Schade N, aber ttzdem eine Sehr Starke Vorstellung

Next Time lass ich das zuschauen, dann wird das was

Comment

hmm bester deutscher auf platz 44...

Comment

bei mir war gestern leider nix mehr zu holen. komplette 2 stunde absolut carddead, einmal AK und am flop nichts getroffen,
                    gleich nach der pause 1/3 meines stacks verloren und dann war schon push or fold phase bei mir, coinflip verloren und aus wars mit dem großen geld

maybe next week

Comment

Hab mir eben das Replay angeschaut, wäre auch gern mal am Final Table, Glückwunsch an den Sieger..

Comment

Das so eben begonnene T. hab ich gerade noch erreicht, aber auch hier scheint der Dealer etwas gegen mich zu haben.Ein weiterer Intelli ist z.Z. mit am Tisch und hält sich ganz tapfer.
                        Da ich gerade pleite ging, wünsche den verbliebenen Intellis
                        nh und gl, bis zum nächsten mal

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.