PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Energie Drink Pro Player

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Energie Drink Pro Player

Hi,

Ich habe bei einigen Spielern das Pro Player Logo gesehn und ih weiss aus diversen Heften das es sich dabei um einen Energie Drink handelt, der in den USA vertrieben wird und vorallem Pokerspieler ansprechen soll.

Ich würde diesen Drink gerne mal Probieren. Leider kann man auf der offiziellen Seite nur 24 Kartons bestellen, und ob die nach Deutschland liefern ist auch noch eine Frage. Zum Probieren sidn 24 Stück klar zu viel. Zumal das 35 Dollar kosten würde. Und das is zum Probieren eindeutig zu viel.

Meine Frage wäre ob es den Drink in Deutschland zu erwerben gibt? Und wenn wo? ggf. via Netz und in Kleineren Mengen, also keine 24 Dosen??

Kann mir da jemand weiter helfen?

Hat schon jemand das Getränk Probiert? Ist es empfehlenswert?
    5
    Gut (zu Empfehlen)
    0,00%
    0
    Eher nicht so gut (nicht zu empfehlen)
    0,00%
    0
    Keine Ahung
    100,00%
    5

The poll is expired.

Was ist denn daran besser/anders als an nem Red Bull? "Pro Player - verleiht Asse" - oder wat?

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
      Was ist denn daran besser/anders als an nem Red Bull? "Pro Player - verleiht Asse" - oder wat?
      Du musst verstehen - die Pros drinken das! Und wenn dass die Pro machen, wird das schon richtig sein!

Comment

*MOVE to Meinungsumfragen*

Comment

Da ist genau der gleiche Chemiekrams drinn wie in nem RedBull oder sonstigen E-Drinks.
          Dadurch wird man kein besserer Pokerspieler. ;-)
          Aber vllt. schmect er ja ganz gut aber da es ihn in DE nicht zu kaufen gibt lohnt es sich halt nicht ihn extra einfliegen zu lassen.

Comment

haha komisch.....red bull schmeckt doch besser oder????

Comment

lol es geht mir ned drum das man besser Poker spielt, das das ned funzt ius ja wohl klar.

Mich interessiert es rein geschmacklich.

z.B. Das Rox aus Österreich trinke ich gerne, es schmeckt sehr gut. Red Bull hingegen finde ich zu süß. Das Billigzeugs vom Plus Discounter (Booster) z.B. finde ich wieder sehr gut, wohingegen das von Lidl auch sehr süß ist usw.

Und nun würde es mcih einfach mal rein geschmacklich interessieren wie es schmeckt.

Den Unabhängig ob es die Pros trinken oder nicht, kann es ja trotzdem relativ gut schmecken.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.