PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Apple Mac Pokerstars

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Apple Mac Pokerstars

ich habe einen apple mac und bevor das neue design in pokerstars kam also das schwarze kann ich es iwie nicht mehr spielen es steht ich soll die neue version dowloaden aber es klappt iwie nicht kann mir bitte einer helfen.

rechtschreibfehler könnt ihr behalten

mfg joheen

ehm du must updaten

Comment

ich hatte das problem auch mal mit dem apple hatte erster gedacht mann müsse es neu downloaden aber dann ging es auf einmal der update

Comment

erkläre dein Problem mal genauer. Kenne mich mit Macintosh recht gut aus da ich selbst Macianer bin^^

mfg

Comment

kann man auf dem mac nicht auch eine online version spielen, bei der überhaupt kein download notwendig ist? korrigiert mich falls ich falsch liege...

Comment

nicht über Pokerstars... es gibt einige andere Pokerräume die auf Java basieren wie z.B. Partypoker usw.

mfg

Comment

ja aber das update wird ja normalerweise immer automatisch ausgefürht beim öffnen des ps clienten...und wenn sich beim öffnen kein update ausgeführt wird ist das schon ein bissl komisch.....einfach die ganze schesse deinstallieren und neu drauf laden dann dürfte es wieder funzen..wenn du dir tablelayouts die nicht die direkt von ps insattliert kann es auch zu komplikationen kommen...dort gilt dann das selbe weg damit und neu draufladen

Comment

jou.... einfach komplett aus dem ordner Programme entfernen und von der Stars-Homepage neu downloaden... ist halt immer noch ´ne beta-version

Comment

oder hast du zufällig Little Snitch oder ähnliche Progs installiert? Wenn du da nämlich falsche Regeln erstellt hast dann wird PS bockiert ohne dass du eine Meldung bekommst...

mfg

Comment

Naja, ps braucht bestimmte ports, vielleicht werden die bei deinem mac von der firewall blockiert?

Comment

Wenn wir hier gerade so technisch unterwegs sind:

Weiss jemand wie es inzwischen wieder mit Pokerstars unter Linux (Xandros in meinem Fall) aussieht?

Früher ging das mal, ab einem gewissen Udpate dann irgendwann nicht mehr

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.