PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1 million turbo takedown

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1 million turbo takedown

hallo leute hab mal ne frage bezüglich zum tunier turbo takedown habe mich dort qualifiziert von 500 erster und jetzt die frage
    kann man sich dort abmelden und mann bekommt die 5000 fpps gutgeschrieben und wäre es überhaupt sinnvoll sich wieder abzumelden wollte nur wissen was ihr machen würdet danke
    gruss vom wörthersee

Glückwunsch zu deinem Gewinn,
    es ist nicht möglich sich vom Turnier abzumelden.

Gruß Halmai

Comment

Danke

Danke dann muss ich mir halt die hundert tausend dollar holen brauchen könnte ich sie schon gg

Comment

Würde mich nicht abmelden, selbst wenn es gehen würde. Jetzt hast es einmal geschafft. Good luck für die 1ook. Ich würde dir gerne beim tragen helfen, außer ich lande vor dir.

Comment

...

Erzähl doch nicht sowas! Klar kann man sich von Tuniernen wieder abmelden.
          Ich weiß, dass das Buy-In dir gutgeschrieben wird wenn du dich abmelden tust. Zumindestens bei Tuniernen wo man als Buy-In $ einzahlen muss. Du hast dich aber über ein Sit and Go Tunier für das Tunier qualifiziert, da liegt die sache schon einwenig anders. Das Buy-In ($) wird dir nicht als Echtgeld gutgeschrieben sondern als Tunierdoller (T$). Die Tunierdoller kann man überall wieder einsetzen außer bei den Cashgametischen.
          Wie das jetzt in deinem Fall ist mit den Buy-In (FPP) ist kann ich dir auch nicht sagen.

Tu dich doch einfach mal abmelden und du wirst sehen was passiert. Brauchst keine Angst zu haben wenn du dich abgemeldet hast das dann deine ganze Arbeit umsonst gewesen ist. Das Ticket tut nicht verfallen.

Kannst ja mal Antworten was mit den Buy-In (FPP) passiert ist, würde mich auch interessiern.

Comment

Bei diesem Turnier kann man sich nicht Abmelden also mach die Leute hier nicht verrückt. Steht aber beim Satellite bei der Anmeldung.

Gratuliere zu deinem Sieg ich würde mich auf keinen Fall abmelden.

Gruss
            Markus
            Last edited by fadmin; 22-08-2008, 19:04.

Comment

Zitat von k-schnitchen Beitrag anzeigen
              Erzähl doch nicht sowas! Klar kann man sich von Tuniernen wieder abmelden.
              Ich weiß, dass das Buy-In dir gutgeschrieben wird wenn du dich abmelden tust. Zumindestens bei Tuniernen wo man als Buy-In $ einzahlen muss. Du hast dich aber über ein Sit and Go Tunier für das Tunier qualifiziert, da liegt die sache schon einwenig anders. Das Buy-In ($) wird dir nicht als Echtgeld gutgeschrieben sondern als Tunierdoller (T$). Die Tunierdoller kann man überall wieder einsetzen außer bei den Cashgametischen.
              Wie das jetzt in deinem Fall ist mit den Buy-In (FPP) ist kann ich dir auch nicht sagen.

Tu dich doch einfach mal abmelden und du wirst sehen was passiert. Brauchst keine Angst zu haben wenn du dich abgemeldet hast das dann deine ganze Arbeit umsonst gewesen ist. Das Ticket tut nicht verfallen.

Kannst ja mal Antworten was mit den Buy-In (FPP) passiert ist, würde mich auch interessiern.
              Erzähle doch keinen Müll,wenn du keine Ahnung hast.
              Von DIESEM Tunier kann man sich nicht abmelden,darauf wird in den Sat. schon hingewiesen

Comment

Wie kann man überhaupt ein Quali spielen, und die Modalitäten nicht kennen? Oder dann nicht spielen wollen? Das is mir zu hoch.

Da ploppt bei der Anmeldung zum Quali ein Fenster auf, wo extra drin steht, daß man sich NICHT vom Main Event abmelden kann. Wie kann man das übersehen?

Comment

ich würde mich auch auf keinen fall abmelden
                  ich versuch da auch rein zu kommen
                  wenn ich das schaffe wünsch ich dir viel glück und hoffe du wirst zweiter

Comment

die ffp kriegste nur gutgeschrieben wenn du dich mehrmals qualifizierst.

Comment

Zitat von Playazzno1 Beitrag anzeigen
                      ich würde mich auch auf keinen fall abmelden
                      ich versuch da auch rein zu kommen
                      wenn ich das schaffe wünsch ich dir viel glück und hoffe du wirst zweiter

Wie schon gesagt, kann man sich von diesem Turnier nicht abmelden, das wird VOR der Anmeldung schon angezeigt. Anders fromuliert, könnte man auch sagen, abmedlen tun von diesr tuniernen tut nicht gehn.
                      Es wäre echt schön, wenn Ihr die Threads ganz durchlesen würdet, bevor Ihr Euch darin verewigt.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.