PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Club Poker NL Holdem semi Final

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Club Poker NL Holdem semi Final

Hallo
    ich habe gestern und vorgestern eine der 100 Tickets für das Halbfinale im Club Poker No limit Holdem bekommen. Da ich nun schon einmal für das Halbfinale regestriert bin habe ich noch ein Ticket übrig welches ich vom souport überschreiben lassen kann. Hätte dafür gerne 5 Mio Playmoney chips vielleicht hat ja jemand interesse dann kann man mir gerne eine PM schicken

an die letzten beiden poster.

erst mal ein paar ipp abgreifen was? kaum hier im forum schon leute beleidigen nur weil sie der deutschen sprache/schrift nicht so mächtig sind. wenn ihr euch über ihn nur lustig machen wollt benutzt das bbv.

an den themenstarter:

wieso willst du denn playmoneychips dafür. vielleicht kauft es dir ja jemand für ein paar echte dollar ab.

Comment

ja die frage würde auch von mir kommen
      warum playmoney, wenn du auch echtgeld kriegen könntest dafür?
      zwar nich so viel vllt., aber bringt dir echt viel mehr find ich

Comment

So ich sag es jetzt zum letzten mal, danach ist es mir endgültig egal.

Könnt ihr bitte aufhören Threads über oberiges Thema zu veröffentlichen.
        In dem Forum des Club Pokers wird schon darüber diskutiert was passieren soll.

Wenn ihr für die Sperrung der Intelli bzw. Konsequenzen seien wollt bitte nur zu

Comment

ist doch nichts wert das ticket! ich habe selbst stück

Comment

Darf ich mal fragen wieso ihr an diesen Turnieren teilnehmen konntet? Die sind doch auf Frankreich limitert oder nich!?

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.