PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Moral bzw. Achtung der Gegner/Mitspieler

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Moral bzw. Achtung der Gegner/Mitspieler

Hi

: : : :

Vielleicht will ich ja nur meinen Frust von der Seele schreiben...............

ich hab zweimal hintereinander bei 10$-Turnieren (10000 und 30000) durch runner-runner eine auf die Mütze bekommen. ok - kommt vor. das ist einfach Pech. thats the game.

was mich gestört hat ist, daß es wohl niemand der Mühe wert findet zu chatten und ein sorry reinzuschreiben. Der Gewinner kann ja denken was er will aber ich finde ein sorry gehört sich!!!

Auch wenn wir wohl alle Poker spielen weil wir besser spielen wollen als die anderen und weil wir gewinen wollen-so ernst soll die Sache ja auch nicht sein.

so - jetzt gehts mir besser!!!!!!!

LG, Airbug_1st

Na dann sag ich mal stellvertretend SORRY
    ICh find sogenannte SORRYS sind doch eh nicht so gemeint meistens wirken sie eher arrogant vorallem bei einem suckout....

ich mein das machts auch nich einfach das zu verkraften also was solls ^^

Comment

@Airbug_1st

Sowas gehört eigentlich ins BBV, dort gibt das genügend Threads in denen Du Dich ausheulen kannst

*close*
      Media in vita in morte sumus

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.