PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ehrlichkeit ist gefragt hier..

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ehrlichkeit ist gefragt hier..

viele reden einfach ungerne drüber,oder möchten nicht wirklich dran errinert werden,manche allerdings schon,,aber ich stelle einfach mal die frage:
    seit wann spielt ihr denn online poker schon?und wie hoch ist vllt euer Gewinn/Velust ungefär bis jetzt ?
    was glaubt ihr...

also ich bin PLaymoney spieler und war 100 im plus und dann halt alles wieder verloren

Comment

seit 4 Jahren spiele ich online poker.. und ich würde sagen bin schon insgesamt bei ungef. 5K $ in Minus leider..
      damals habe ich den fehlern gemacht,mit real money gespielt obwohl ich nul ahnung vom Poker hatte..

Comment

also man verliert viel beim ersten mal denke ich aber vll beim 2 mal klappts

Comment

*moved* nach Meinungsumfragen.

Comment

ist doch sehr gut 170 im Plus

Comment

Ich hab noch nichts eingezahlt.
              Aber einmal ausgecasht^^

$170 im plus.

(is nich grad viel, I know^^)

Comment

alles weg:-(

habe 10€ eingezahlt, in 1 woche 326$ daraus gemacht, 1 tag alles verloren : ich hatte fast immer ein gutes Blatt und mein gegner ein besseres,
                ich 2 paare er ein drilling:
                ich eine street er ein full house,
                ich ein drilling er ein full house,:
                ich 2 Asse er 3 4er:
                ich ne street er ne höhere,

mann des war ein beschissener tag , vor frust habe ich auch noch meine 100000 tausend spielgeld chips verspielt: nun fang ich wieder von vorne an mit mehr erfahrng, wenn so ein tag wieder kommt geh ich lieber spatzieren. wird besser sein

Comment

Zitat von SWAT_chef Beitrag anzeigen
                  seit 4 Jahren spiele ich online poker.. und ich würde sagen bin schon insgesamt bei ungef. 5K $ in Minus leider..
                  damals habe ich den fehlern gemacht,mit real money gespielt obwohl ich nul ahnung vom Poker hatte..

Also würde mich ja mal intresieren ob Du die 5k minus mit echtgeld oder nur mit Playmoney gemacht hasst
                  und wen echtgeld dan wäre es ja intressant wie hoch den jetzt deine BR wieder ist und evt. die Gründe wen du ne gute BR jetzt hasst.

DANKE ich erspiele meine BR aus 50$ Startkapital bin so 300$ im plus.

Comment

Spiele ca. seit einem Jahr!
                    Am anfang natürlich verloren hatte mir 50$ von einer Affi. geholt später dann nochmal probiert und bin mit ca. 700$ nach Hause gegangen nachdem ich 50$ eingezahlt habe. Nun kurzem wieder angefangen mit dem Startkapital von Intelli und bin nun bei 270$ also es läuft ;-)

Comment

Ich spiele noch nicht so lange und liege bei einem Minus von 106 USD und noch was... ist aber nicht schlimm, habe so gemerkt das mir die Heads up gefallen/liegen und die 360er...

Comment

laut einer Studie sind gerade mal 10-12% aller Spieler Winningplayer

Comment

Zitat von guenni187 Beitrag anzeigen
                          Also würde mich ja mal intresieren ob Du die 5k minus mit echtgeld oder nur mit Playmoney gemacht hasst
                          und wen echtgeld dan wäre es ja intressant wie hoch den jetzt deine BR wieder ist und evt. die Gründe wen du ne gute BR jetzt hasst.

DANKE ich erspiele meine BR aus 50$ Startkapital bin so 300$ im plus.
                          Ich hab vllt übertrieben mit 5K ,leider eine genaue zahl kann ich nicht geben,aber ist auf jeden Fall um den Dreh..
                          5K ist natürlich Echtes Geld... ich hab damals bei partypoker schon ein mini-step SnG ( wenn jdn von euch sich noch daran errinert ) gewonnen ,da habe ich Platz 1. im final gemacht und 2k ausgecasht..
                          aber im laufende dieser 4 J. da mal hin und wieder 50$ eingezahlt,oder 100$ usw...und das sumiert sich im laufende der zeit.
                          Momentan spiele ich nicht so intensiv wie früher..meine letzte einzahlung ist schon ein bisschen her (70$ waren das,dann durch Heads ups und SnG sind das 360$ geworden.300$ ausgezahlt und 60$ sind noch drin...)

Comment

Zitat von SWAT_chef Beitrag anzeigen
                            viele reden einfach ungerne drüber,oder möchten nicht wirklich dran errinert werden,manche allerdings schon,,aber ich stelle einfach mal die frage:
                            seit wann spielt ihr denn online poker schon?und wie hoch ist vllt euer Gewinn/Velust ungefär bis jetzt ?
                            was glaubt ihr...
                            3 Jahre. Gewinn etwa 15k. Rake vielleicht 10k.

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.