PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

242* Homepoker

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 242* Homepoker

Hallo zusammmen,

gibt es hier wirklich niemanden, der Bock auf Homepoker hat? Threads gibt es genügend, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier nie was zustande kommt.

Wer hat Lust und Interesse an Homepgames? Detailfragen können dann ja immer noch geklärt werden.

Da gibt es sicher genug leute, aber villeicht würde ich mal schreiben wo und wann und so...

Comment

Homepoker

Wo und wann und so?
      Das könnten wir dann ja klären, wenn sich genug Leute finden.

Vorschlag von meiner Seite ist immer ein Montag oder Mittwoch. Wo? Wechselnd bei jedem zu Hause? Oder hat jemand eine Location, wo wir und immer treffen können? Ich bin da offen.
      Start ab 18 oder 19 Uhr. Stack 3.000 oder, wenn es etwas länger dauern soll, 10.000.
      Buy-in gibt es natürlich keinen. Soll ja legal bleiben.
      Koffer mit Chips steht von meiner Seite bereit.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.