PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ist es legal bei ebay pokerstars playchips zu verkaufen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ist es legal bei ebay pokerstars playchips zu verkaufen?

mich würde interessieren ob das legal ist bei ebay playchips von pokerstars zu verkaufen? wenn nein warum gibt es doch so viele angebote bei ebay danke im vorraus! warum es leute kaufen will ich gar nicht wissen man muss einfach nur dämlich sein

Ich habe diesbezüglich den Pokerstars Support einmal angeschrieben. Als Antwort bekam ich es sei zwar nicht erwünscht wird aber toleriert.

Comment

*MOVE to Meinungsumfragen*

Der Handel ist von Seitens Pokerstars nicht verboten, es wird nur nicht forciert. D.h. im Chat darf über den An und Verkauf von Playmoney nicht diskutiert werden.

Hier bei Intellipoker ist es auch nicht gestattet Playmoney anzubieten !

Und über den Sinn oder Unsinn werden sich hier wieder viele auslassen.

Comment

Legal : ja
        Von eBay erlaubt : nein

Wie schon meine Vorschreiber erwähnten, es wird von Stars geduldet, man darf sich nur im Stars - Chat nicht darüber unterhalten.

Seitens eBay sieht die Sache schon ganz anders aus, der Auktionshausbetreiber erlaubt keinen Verkauf virtueller Dinge, und dazu gehört Playmoney.

Es ist wie überall, viele machen es und wenige werden erwischt.

Solltest du erwischt werden, wird das Angebot gelöscht. Kommt es mehrmals vor, könnte es Dich Deinen eBay Account kosten.

Ich hoffe, die Frage ist hiermit geklärt, weitere Infos gerne per PM.

Gruß
        monnemma ( ehemaliger eBay - Powerseller )

Comment

wer ist denn so blöd und kauft playmoney? wenn es jemanden gibt haue ich meinen playmoneyaccount nach oben!
          Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

Na, die ganzen GPL-Spieler, die es nicht aus eigener Kraft schaffen, eine Liga aufzusteigen.

Comment

Kohle für Spielgeld bei ebay

Hallo,

habe gestern gesehen das man bei ebay für Spielgeld richtiges Geld bekommt, per Auktionen.

Wie findet Ihr das und habt Ihr sowas schon mal gemacht für die GPL?

Comment

ne noch nichts von gehört,wieviel zahlen die

Comment

die zahlen richtig satte beträge...für 1mio chips kriegt man ca. 10€...ziemlich heftig...bei guten auktionen sogar mehr!

Comment

watt? Playmoney kann man bei ebay verlaufen oO.
                    Gibt es dafür einen genauen Grund? Also wenn man eine bestimmte Anzahl an Playmoney hat?

Comment

Aber erspielen die Leute die 1Mio Playmoneys oder durch weitergabe usw., darum auch die Mio. Spielgeld Turniere. Habe 55 euro gesehen für 5mio und das Gebot war nicht das letzte

Comment

ist volkommen legal sonts hätte ebay es schon längst gesperrt hab dort auch schon verkauft und die preise sind auch gut man bekommt viel für seine chips

Comment

naja vollkommen legal...also pokerstars findet das wirklich nciht so gut...hab da auch mal angefragt ob das denn okey ist...habe jetzt aber selber schon 2 mal spielgeld chips verkauft...ist keine schlechte sache...weiss zwar nich was die leute davon haben aba naja

Comment

es gibt genug idioten die nicht zocken können und sowas kaufen

Comment

Bevor bei mir noch mehr PM eintrudeln, in denen die Leute behaupten, ich würde in diesem Thread falsche Tatsachen verbreiten: Natürlich kaufen sich manche GPL-Spieler Playmoney, um die Buy-Ins damit zu bezahlen. Und ich weiß auch, daß man sich die GPL-Punkte selber erspielen muß und die nichts mit Playmoneychips zu tun haben.
                              Für wie blöd haltet Ihr mich denn, Ihr Nasen?
                              Und der Blödel, der behauptet hat, ich würde die Leute hier absichtlich anlügen, um sie zu verunsichern, sollte mir die nächsten Wochen bitte aus dem Weg gehen.
                              Wenn Ihr anderer Meinung seid als ich, antwortet bitte hier im Forum und macht mich nicht privat blöd von der Seite an, ok?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.