PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

39576 Stendaler Pokerspieler

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 39576 Stendaler Pokerspieler

Hallöchen,

hat jemand Lust aus dem Raum Stendal zu pokern?
    Last edited by fadmin; 07-08-2008, 17:53.

Klar, immerdoch!
    In unserer gegend gibts fast keine Möglichkeit, außer unter Freunden zu spielen. Oder hat jemand was anderes gehört?

Comment

Hallo Seawood1986!

Laut den Nutzungsbedingungen dieses Forenteils ist es nötig dem Threadtitel eine Postleitzahl zu geben. Bitte hole dies noch nach, sonst wird der Thread gelöscht. Falls du dazu noch fragen hast, kannst du mir gerne eine PM senden.

Comment

Ich dachte man kann hier mal nen paar mehr Leute aktivieren, aber der Großteil ist wohl beschäftigt.

Comment

oder es hat keiner aus stendal lust zum pokern...

Comment

Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust mit dir Heads-Up zu spielen, Kireage. Ich bin darin ganz mies, ehrlich gesagt. Also das ist jetzt nichts gegen dich, aber so seh ich das halt. Naja trotzdem Danke für deinen Beitrag.

Comment

übung macht den meister ist alles eine frage des psychologischen Vorteils!

Comment

Danke für das Angebot. Aber mit der Psychologie hab ich es nicht so. Da bin ich hilflos überfordert. Kann man nichts machen. Sollte vllt mal Playmoney-Heads-Up zocken. Mal sehen vllt sehen wir uns ja irgendwann mal

Comment

ich spiel liebendgerne heads-up. wenn du üben willst, sag bescheit

Comment

Na gut, du lässt wohl nicht locker: Aber wir müssen vorher erstmal nen paar Details besprechen: Wie spielst du hohe Paare, mittlere und kleine und was machst du mit 2 Bildern ? Lieber FL, Pot Limit oder NL? Dann überleg ich es mir vllt.

Comment

kommt auf die agressivität des gegners an! spielt er ruhig, dann würd eich hohe paare nur callen ind er hoffnung er trifft was und man hält das beste blatt. sonst geht er zu schnell raus. zwei bilder gilt das gleiche. spielt er agressiv sollte man vorsichtig sein. sich lieber etwas zurückhalten und im richtigen moment mit der richtigen hand zuschlagen.
                      von den limits her, solltest du lieber das spielen, was dir am besten liegt oder gefällt!

Comment

Du scheinst ja sehr vernünftig zu spielen, aber trotzdem solltest du mir sagen, welches Limit du gern spielen würdest. Nicht welches ich gern spielen würde. Ich spiele alles, am liebsten Mixed-Limit. Das ist abwechselnd FL und PL. Mein Und mein Einsatz ist auch nicht grade hoch. Vllt nen Zehner oder so.

Comment

ich bleibe bei NL! du solltest lieber erstmal üben

Comment

Bismark ....

Zitat von Seawood1986 Beitrag anzeigen
                            Hallöchen,

hat jemand Lust aus dem Raum Stendal zu pokern?
                            Hallo...
                            Ich wohne in Bismark und spiele online-poker da es hier bei uns in Sachsen_anhalt keine möglichkeit gibt legal Poker zu spielen .Nun meine frage an Dich..WIE stellst du Dir das Pokertreffen/spielen überhaupt vor ?? Sogar privat (was ich von vornherein ablehne ..so im "stillen Stübchen )fällt Poker um Geld unter das Glücksspielgesetz und ist damit verboten (siehe entsprechende Berichte in ROYAL FLUSH..Beitrag von M.Kainer).Also mal "Butter bei die Fische"..was verstehst Du unter "Pokern im Raum Stendal" ?? ...kannst mir ja mal ne PM schicken ...
                            allen weiterhin ein gutes Blatt
                            [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

also erstmal denke ich,dass es von ihm eher ein scherz war um 10€ zu spielen wir wissen natürlich, dass es illegal in sachsen-anhalt ist! es geht eher ums üben, wissen austauschen und spaß haben =) aber wie du siehst, gibt es kaum interessenten.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.