PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

sehr kleine bankroll

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• sehr kleine bankroll

hallo

ich habe nur noch ein paar cent auf dem konto und finde keine möglichkeit noch irgendwo teilzunehmen.

gibt es da noch irgendwas mit sehr wenig buy-in?

Die 0,10$ Turniere unter Regular. Ist glaub ich das niedrigste.

Comment

Zitat von Chephren Beitrag anzeigen
      Die 0,10$ Turniere unter Regular. Ist glaub ich das niedrigste.
      Es ist das niedrigste.
      Die andere Möglichkeit ist Limit Spiele zu daddeln, Einsatz 0,02/0,04€. Allerdings werden hierzu noch 0,20€ gesamt benötigt.

Comment

ja aba wenn ich da darunter bin

hab ich pech gehabt oda was?

Comment

Wenn du drunter bist, entweder was einzahlen oder du versuchst dir mit FPP-Turnieren wieder eine kleine Bankroll aufzubauen. Kannst auch Hubblefreeroll etc. spielen.

Comment

wenn du wirklich unter 0,10$ bist, gibt es nicht mehr viele möglichkeiten
            du kannst wieder was einzahlen, freerolls spielen oder fpp-turniere spielen PUNKT

Comment

hmm das wär ne möglichkeit

aba des dauert halt widder ewig

Comment

Lol wenn deine BR megagigantische atemberaubende 10CENT beträgt würd ich mir überlegen ob Poker das richtige Hobby ist...Wenn ja dann spiel doch die 0,10$ Regular oder wie schon geposted die hubblesFreerolls...

Comment

Zitat von bommel4711 Beitrag anzeigen
                  hallo

ich habe nur noch ein paar cent auf dem konto und finde keine möglichkeit noch irgendwo teilzunehmen.

Spiel doch einfach Freerolls. Wenn Du schon ein paar FPPs hast, es gibt ab 70 FPPs ganz interessante Satelites.

Comment

ich sehe wie auch viele anderen hier dass du am besten freerolls oder sas spielen solltest. ich starte auch wieder bei 0 und möchte ohne einzahlung ein kapital aufbauen durch fpps sats oder freerolls.

Comment

Zitat von bommel4711 Beitrag anzeigen
                      hallo

Zahl einfach n bissken wat ein.

Comment

wenn du nicht mal mehr die kohle hast um 10cent donkamente zu spielen, wie kommst du dann darauf von ner bankroll zu sprechen????

einzahlen oder freerolls. was sonst?!

und im nächsten versuch probiers mal mit BRM. das bewahrt dich davor in solche situationen zu geraten.

Comment

Es gibt auch noch die Möglichkeit dir jemanden 0.10$
                          zu leihen da du ja dann wieder 0.20$ hast kannst du an 0.02$-0.04$ Tischen Spielen.Ansonsten halt wieder eincashen . Ich wünsch dir viel Glück mit deiner BR.

Comment

erspiel dir halt ein bisschen spielgeld und verkauf es dann. 100k für 1$....da kannst du dir schon ein paar dollar am tag erarbeiten.

Comment

seit wann kann man bitte spielgeld verkaufen???

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.