PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Donk vs. Pokerstars-Pro

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Donk vs. Pokerstars-Pro

Habe eben zum zweiten mal mich an ein Tisch gesetzt wo ein Pro saß einma Chris Moneymaker und eben Gavin Graffin habe gegen ihnen beide mal schnell ein Pot gespielt(und gewonn)und bin wieder gegangen...war irgendwie ein geiles Feeling...wie sieht das bei euch aus?auch schon so gemacht?

Meine BR hat es dies bis jetzt noch nicht zugelassen sich so einen tisch zu setzen leider

Comment

Nein, warum auch? Ich schätze meine Chancen, auf Dauer gegen einen Pro bestehen zu können, als nicht sehr hoch ein. Die Typen verdienen genug Geld. Warum also soll ich ihnen auch noch welches von mir geben?

Comment

naja meine br glaub ich macht das nicht mit, aber wieso soll man angst haben gegen nen pro zu spielen? bei so wenig händen ist der glücksfaktor eh zu hoch

Comment

nein wer so was braucht ist seine sache. aber wenn du als bronzestar mit wahrscheinlich keinem zu großen bankroll machst wirst du bald auf die schnauze fallen ^^

Comment

Ja war beide male fast eine gesamte Bankroll am Tisch

Naja solang es Spaß macht Deshalb ja der Donk im Titelname!!

Comment

was für n limit war's denn? und auch mal ne hand gespielt? double up? gib mal n paar infos

Comment

wieso sollte man dies tun... es hat mehr spass gemacht in vegas mit katja thater zusammen zu spielen habe selten soviel gelacht mit der frau... aber pokern kann sie denoch nicht :p

Comment

Zitat von kimibay Beitrag anzeigen
                  naja meine br glaub ich macht das nicht mit, aber wieso soll man angst haben gegen nen pro zu spielen? bei so wenig händen ist der glücksfaktor eh zu hoch
                  Ich habe keine Angst. Angst habe ich nur, wenn ich eine Situation (beim Pokern oder im "richtigen Leben")nicht einschätzen kann. Diese Situation kann ich einschätzen: Ich habe mit großer Wahrscheinlichkeit keine Chance zu gewinnen.
                  Mich trotzdem an den Tisch zu setzen wäre also nur dumm.

Comment

Gut denke in Las Vegas mit Katja spielen is ein wenig besser

War gegen Chris 1/2 $ PL Omaha hab dort 15$ gemacht gleich ne Straße bekomm!
                    Und gegen Gavin war es 2/4 PL Omaha hab dort nur seine Blinds geklaut und dann noch eine Hand gespielt wo ich 20$ gewinnen konnte!!

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                      Ich habe keine Angst. Angst habe ich nur, wenn ich eine Situation (beim Pokern oder im "richtigen Leben")nicht einschätzen kann. Diese Situation kann ich einschätzen: Ich habe mit großer Wahrscheinlichkeit keine Chance zu gewinnen.
                      Mich trotzdem an den Tisch zu setzen wäre also nur dumm.
                      naja das mein ich ja, angenommen er sitzt da 10 hände am tisch ist die varianz/glücksfaktor so groß.den einzigen nachteil den ich evtl noch sehen würde ist wenn man mit scared money spielt. ich denke das man in 10 händen eher was gewinnt als in 1000

Comment

ich habe einmal vor längerer zeit in den limit 1 / 2 gegen einen pro einen pot gespielt mit meiner gesamten br glücklicherweise habe ich den gewonnen ssonst wäre mein geld weg gewessen und dass noch gegen einen pro
                        ein tipp: spielt nie mit eurer kompletten br und bleibt auf euren limits
                        lg pat

Comment

*moved* nach Meinungsumfragen.

Comment

Danke für den Tip, war das hier bei PS?

Comment

Wieso bist du dir eigentlich so sicher das es moneymaker war?
                              könnte sich nicht jeder donk einfach aus Jux diesen Namen geben?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.