PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Donkstyle ???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Donkstyle ???

Hallo Leute,
    würde jetzt mal gerne eure Meinung dazu hören.
    Irgendwie hab ich das Gefühl das in der jüngsten Vergangenheit einfach das "Donkstyle-Gaming", also das einfach stupide callen mit marginalen Händen immer mehr zunimmt.
    Nach meiner Meinung werden die Games immer unspielbarer, da Bad Beats durch Trash-Hände schon eher die Regel als die Ausnahme darstellen.
    Im Cashgame läßt sich das auf Dauer ja noch irgendwie ausgleichen, in Turnieren jedoch, wo ein Bad Beat das Aus bedeuten kann, wiegt die Sache schon schwerer.
    Was sagt Ihr dazu ?

meine meinung.. das hier ist ne meinungsumfrage.. deshlab gehört das hier nicht her..

*move*

Comment

Was spielst du den hauptsächlich?
      Glaub bei den zahlreichen Freerolls und den niedriegen bay in`s stimmt das wohl.
      Aber wie schon so oft bemerkt:Je "teurer" die Spiele werden desto besser das Pokern.
      Glaub aber das das schon immer so war.

Comment

Ne könnt ich nicht behaupten das dies eine Erscheinung auf Low Levels ist.
        Hab letztens das 2Mio. Turnier gezockt und wurde bei meinen Raise mit AKs von T3s all in gestellt.
        Ich hatte ca. 70k und er 73k.

Der Endeffekt war:

Der Flop: T3x
        Der Turn: 3

Was soll ich mehr sagen, bin dann halt mit AKs gegen T3s an Platz 24xx ausgeschieden.
        Also ist es kein Phänomen der Low Limits.

Comment

Wie willst du das alle spielen? das immer nur die beste Preflop Hand gewinnt???

Mensch ich will (jeder will) Geld gewinnen, das kann ich nur wenn viele ihr geld verschenken und das tun sie doch somit!

Also augen auf im Pokerverkehr! ^^

Comment

Ich sag ja, im Cash ist das 0 Prob weil da ja auf Dauer sowieso der bessere Spieler gewinnt.
            Aber wenn dich jedesmal so n Donkstyle-Caller mit nem dummen Kauf aus nem Turnier wirft, wirds auf Dauer mühsam.
            Also nochmal; vom Cash rede ich net da wirkt sich sowieso das gute Spiel auf Dauer aus.

Comment

Zitat von xarxoxi Beitrag anzeigen
              Ich sag ja, im Cash ist das 0 Prob weil da ja auf Dauer sowieso der bessere Spieler gewinnt.
              Aber wenn dich jedesmal so n Donkstyle-Caller mit nem dummen Kauf aus nem Turnier wirft, wirds auf Dauer mühsam.
              Also nochmal; vom Cash rede ich net da wirkt sich sowieso das gute Spiel auf Dauer aus.
              Deine beiden Karten waren nur sehr hoch, sicherlich ist es ärgerlich wenn man mit AK raus fliegt , aber warum soll er nicht T3 spielen wenn er glaubt das er eine Chance hat warum nicht?

Comment

Es geht ja nicht darum welche Chance er glaubt zu haben!!!
                Ausserdem hab ich preflop n hohes Raise gemacht. Was glaubt er da wie hoch seine Chancen mit T3s stehen ???

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das T3s gegen AKs im HU gewinnt ??? Na ???

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das T3 ein Full macht ????

Ja klar, es passiert schon mal !!! Aber warum passiert sowas immer mir ?????

Ich lass mich hier bald zum Bad Beat König krönen
                Last edited by fadmin; 04-08-2008, 20:13.

Comment

Es geht ja nicht darum welche Chance er glaubt zu haben!!!
                  Ausserdem hab ich preflop n hohes Raise gemacht. Was glaubt er da wie hoch seine Chancen mit T3s stehen ???

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das T3s gegen AKs im HU gewinnt ??? Na ???

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das T3 ein Full macht ????

Ja klar, es passiert schon mal !!! Aber warum passiert sowas immer mir ?????

Ich lass mich hier bald zum Bad Beat König krönen
                  Das war doch kein Bad Beat. Gestern hat ich einen KQ gegen A3 Flop KQ 7 KQ im Pik ich gee all in er callt nur das As war Pik der bekommt einen Flush das ist ein Bad Beat nicht deines du hattest nur ein 67 % Chance zu gewinnen

Comment

willst du etwa sagen, es ist dir beim playmoney/freeroll passiert? da spielt jeder, was er grad will, und ich denke, dass er dich mit dem all-in aus der hand drücken wollte. T3s kann man mal probieren, dass du gecallt hast war sein problem, ist aber dann zu seinem glück geworden. that´s poker

Comment

OK, ich verstehe.
                      AKs = shit
                      T3s wenn du nur fest daran glaubst = TOP

Jetzt weiß ich warum ich nicht gewinnen kann.

Comment

OK, ich verstehe.
                        AKs = shit
                        T3s wenn du nur fest daran glaubst = TOP

Jetzt weiß ich warum ich nicht gewinnen kann.
                        ich sage nicht das AK schlecht ist aber du tut so als wäre AK das überdrüber wenn du mit ein Paar wie JJ QQ KK AA spielst und gegen T3 verlierst ist es was anderes. Hab jetzt auch mit AA gegen 99 bei der GPL 2 verloren und mach deswegen keinen Elefanten daraus.

Comment

nene sag jetzt net das AKs die top hand is die alles gewinnt, nur die chancen, rein rechnerisch, liegen weit auf meiner seite.

Klar kann man auch mit AA gegen 32o verlieren, weiß ich aus eigener schmerzlicher erfahrung, aber wenn du zu oft gegen mini-outers verlierst fragst dich ja auch was das soll, oder ?

Ich gewinne schon mit AA KK AKs usw. aber ich verliere halt ziemlich oft mit der Favoriten-Hand. Und dann gegen 1; 2; 4Outers.

Das nervt halt.

Comment

Hallo Leute,
                            würde jetzt mal gerne eure Meinung dazu hören.
                            Irgendwie hab ich das Gefühl das in der jüngsten Vergangenheit einfach das "Donkstyle-Gaming", also das einfach stupide callen mit marginalen Händen immer mehr zunimmt.
                            Nach meiner Meinung werden die Games immer unspielbarer, da Bad Beats durch Trash-Hände schon eher die Regel als die Ausnahme darstellen.
                            Im Cashgame läßt sich das auf Dauer ja noch irgendwie ausgleichen, in Turnieren jedoch, wo ein Bad Beat das Aus bedeuten kann, wiegt die Sache schon schwerer.
                            Was sagt Ihr dazu ?
                            da kann ich gut mitreden! hatte es grade mit so nem volldeppen zu tun. der callt einmal nen allin von mir mit wo ich ace king hielt mit ace 6 und die 6 kommt prompt aufm turn.
                            drei hände später genau das gleiche
                            flop q j 5 er setzt in einen pot von 40cent (blinds 2c 5c) 20cent ich reraise auf70cents er callt. hab nur noch 70cent gehe dann aufm turn(eine 2) allin und er callt mit two pair jacks and 2.....hallo??

Comment

nene sag jetzt net das AKs die top hand is die alles gewinnt, nur die chancen, rein rechnerisch, liegen weit auf meiner seite.

Klar kann man auch mit AA gegen 32o verlieren, weiß ich aus eigener schmerzlicher erfahrung, aber wenn du zu oft gegen mini-outers verlierst fragst dich ja auch was das soll, oder ?

Ich gewinne schon mit AA KK AKs usw. aber ich verliere halt ziemlich oft mit der Favoriten-Hand. Und dann gegen 1; 2; 4Outers.

Das nervt halt.
                              Also mal kurz...

Wenn du nen absolut tider Spieler bist und ich gerade denke das ich dich in Posi ausspielen kann, ist mir meine Hand egal (hauptsache kein A) .. dann call ich deinen raise und wenn nix hohes kommt spiel ich dich aus und wenn ich auch noch treffe umso besser

Ahso ak ist so gut gegen T3 auch nicht ...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.