PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hutchinson-Punktesystem

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hutchinson-Punktesystem

Hallo.
    Hat schon einmal jemand von euch nach diesem System gespielt ?
    Falls ja, wie waren die Ergebnisse ?

Um was für ein System handelt es sich denn bei diesem Hutchinson-Punktesystem. Gib uns doch mal einen kurzen Überblick. Ich habe davon nämlich noch nichts gehört .

Comment

Auch hier hilft Google. Gleich der erste Treffer erklärt die Grundlagen des Systems recht verständlich.

Comment

man kann alles mal ausprobieren und sich überall das beste für einen selbst raussuchen.
        Ich sehe das Problem hierbei beim Spielen mehrerer Tische die Übersicht zu behalten. Gerade, wenn man mit dem System anfängt zu spielen.
        Bis Du die einzelnen Werte zusammen gerechnet hast, ist Deine zeit immer um.
        Aber gut, versuch es.

Comment

Das System ist eine gute Grundlage für Anfänger. Verinnerliche es Dir und Du hast erste Anhaltspunkte für Deine mögliche Spielweise. Später solltest Du aber auf dieses System verzichten....

Comment

Ich habe mich bei meinen ersten Gehversuchen an diesem System orientiert. Es ist meiner Meinung nach eine ganz gute Möglichkeit zur Auswahl der Starthände. Die Wertigkeit der Hand auszurechnen ist einfach und geht schnell - und es hilft, einen der Kardinalfehler von Anfängern zu vermeiden: das Spielen zu vieler Hände.

Wenn man etwas Erfahrung gesammelt bzw. sich weitergebildet hat, kann und sollte man das System aber wieder ablegen.

Comment

Gerade beim Onlinepokern ist es saueinfach nach Stardhandtabelle zu spielen. Damit ist jedes andere System meiner Meinung nach unnötig.

Comment

ich denke auch, dass eine starthandtabelle günstiger ist. bis man da die punkte zusammen hat, ist die hand gefoldet. ist ja sowas ähnliches wie die chen-formal. ich finde solche syteme unpraktisch, theoretisch mögen die ja gut sein.

Comment

..wenn ihr schon über starthandtabelle redet...ist die evtl. irgendwo quasi "niedergeschrieben" bis wohin man loslegen und wo man lieber abwarten sollte?

Thil

Comment

..danke schon gefunden. ja die ist wohl sehr hilfreich. denke ich auch.

http://www.intellipoker.com/downloads.php

Comment

Ich würde auch sagne, dass sich ne Starthandtabelle für Online-Poker deutlich besser eignet.
                      Sollte man als Anfänger live spielen ist das System jedoch bestimmt ganz gut geeignet

Comment

Zitat von Kaeptntom66
                        ich würde dieses system icht entfällen
                        Hm, da spielt wohl Hein Blöd mal wieder auf dem Account von Käpt'n Blaubär.

Zitat von Schochi1234
                        da haste recht
                        das stimmt schon
                        Sehe ich auch so

@Topic:

Es ist bestimmt nicht schlecht, sich am Anfang an Hutchison zu orientieren. Beim Multitabling haben die Starthandtabellen aber klar ihre Vorteile.
                        Übrigens gibt es das Hutchisonsystem nicht nur für NLHE sondern auch für andere Varianten wie PLO. Man kann auf jeden Fall emfehlen, sich Hutchison mal anzuschauen, wenn man vorhat, einmal eine andere Variante auszuprobieren. Man darf halt nicht vergessen, daß Hutchison nicht mehr und nicht weniger als die absoluten Grundlagen liefert.

Comment

nen kollege von mir hat dieses system mal getestet aber nach ca 1 monat hatte er keine lust mehr da auf den kleinen buyin tunieren zu viele donks sitzen, wenn man das system macht sollte man gleich bei höheren buyin tunieren anfangen

Comment

1000.-€, daß Du gar nicht weißt, um was es hier geht???

Hutchison bewertet die Starthände nach einem bestimmten Punktesystem. Grundlage ist die Addition der Holecards ab 10 aufwärts, wobei der zehn 11 H-Punkte zugeordnet werden. zusätzliche Punkte gibt es für Position, suited, Pockets, Connectors, ...
                            Als Ergebnis erhältst Du etwas ähnliches wie die Intelli-Starthandtabelle.

Und jetzt erklärst DU mir mal, warum das nur in höheren Limits funktionieren soll. Du gibst hier einfach nur Müll von Dir, um an ein paar IPP zu kommen.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen

1000.-€, daß Du gar nicht weißt, um was es hier geht???

Hutchison bewertet die Starthände nach einem bestimmten Punktesystem. Grundlage ist die Addition der Holecards ab 10 aufwärts, wobei der zehn 11 H-Punkte zugeordnet werden. zusätzliche Punkte gibt es für Position, suited, Pockets, Connectors, ...
                              Als Ergebnis erhältst Du etwas ähnliches wie die Intelli-Starthandtabelle.

Und jetzt erklärst DU mir mal, warum das nur in höheren Limits funktionieren soll. Du gibst hier einfach nur Müll von Dir, um an ein paar IPP zu kommen.
                              GOTT SEI DANK JEMAND MIT NEM PLAN !!!!!!!!! LOL

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.