PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

appt ticket bonanza

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• appt ticket bonanza

was haltet ihr von diesen turnieren man kann dort tickets für step 1 und 2 für die appt gewinnen
    so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

naja am anfang sind sie halt lunatic^^
    da hast nich mal als maniac eine chance ggg
    einfach auf ne sehr gute hand warten und dann beten(sic!)^^

wennst genug fpps hast, warum nich?

Comment

ja musste 3 rebuys machen hab es aber geschafft mit dem add on hab nur 6 hände gewonnen bin damit aber auf über 60000 chips gekommen bin am ende 48 geworden
      so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Comment

Ist Eigentlich ne Ziemlich Einfache Sache, und für Minimal 33 FPP ein At least 7 $ ticket zu kriegen ist mehr als Lukrativ.

Werd die in Zukunft auch mal mehr Spielen

Comment

wo find ich diese tuniere?

Comment

Unter Events, APPT, Cash Satellites. Obwohl es eigentlich FPP Sats sind ^^

hab grad einen versucht und bin gleich zu Beginn richtig rauf aber dann mit AK verloren gegen typen mit QJ und 96 und blanbla. Ist schon ein Derber Crapshoot.

Comment

dank dir...mal sehn was sich machen lässt

Comment

ich mach da jetz mit entry 11.ffp...noch jemand dabei?

Comment

bei dem turnier jetz machen glaube 555 leute mit-man hat also ne gute chance zu gewinnen

Comment

joa bin ja wie gesagt dabei 3k chips noch...470 spieler noch

Comment

Bin dabei, mach richtig Spass das gedonke und rumgesucke

16k...

edit: 26k....

edit2: lol und schon alles weg
                      Last edited by fadmin; 04-08-2008, 21:45.

Comment

10K 305 platz momentan.

Comment

wenn man glück hat nicht schlecht aber passe auf deine FPP auf man kann schnell viele verlieren

Comment

voll geil ich spiel das grad mit hätte schon 2 mal rum donken müssen wäre dann super fetter chipleader naja mit JJ grad verdreifacht und es läuft

edit: hab erst 8 von 33 händen gespielt und chip 40. von 270.
                            edit2: hab schon das ticket für step 1
                            edit 3: mein neuer freund der edit button
                            so bin moment 4. von 31
                            Last edited by fadmin; 06-08-2008, 04:41.

Comment

wees nich...vielleicht sollte man bei solchen tunieren ein rebuy-limit setzen-an meinen tisch hatte sich jemand so ca. nach 30 händen 10 ma wieder eingekauft!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.