PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wo ist die German Poker League???

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wo ist die German Poker League???

Servus Leute!

Hab ich irgendwas versäumt?
    Gibt es die German Poker League nicht mehr?
    Hab heute bei PokerStars nachgeschaut und kann sie nicht mehr finden...

Hey Leute, wo ist unsere tägliche Pokerliga ?
    Macht keinen Quatsch und setzt sie in die Lobby.
    Im voraus vielen Dank!!!!!

Comment

Hätte gegen eine neue Promotion-Aktion für deutsche Spieler nichts einzuwenden.

Comment

Klickt doch mal bei Turnieren auf Region statt hier zu nölen
        ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

Danke für den Hinweis,hab sie gefunden.
          Könnte einem auch mitgeteilt werden,kann man ja nicht riechen.
          Für jeden Schrott gibt es eine Einblendung aber die wichtigen
          Informationen bleiben aus.

Comment

soory aber sah es eben auch !!!

@ALL SOORY s.. meine shit !!sehe es eben auch extra zusätlich punkte gezogt nür für geman poker leagu ist da was im kommen bei ps oder über intelli eigene in der art wer hatt lustt müssten es aber so machen bekämme tisch geöffnet aber da dann entry cash weis nicht ob wir da was machen können zb alle die den entry normal 5.50 wäre ok bei mir !! wenn open table !!das jeder der entry bezahlt !! und es gebt um punkte, erste plätze bezahlt!! oder so aber müssen wir schauen sah es auch würde mich aber bereit erklären ne bbv liga zu machen allso intelli league oder so wenn innterese pm oder hier Serum C.D BBV-MASKOTTCHEN PS hoffe innterese serum
            Last edited by fadmin; 01-08-2008, 12:39. Grund: ps zugefügt weil würde mich trum kümmern habe die zeit dafür hoffe pm .s !!

Comment

ihr findet alle divisionen in der lobby unter dem register "regional"

viel glück!

Comment

*CLOSE*

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.