PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ritual beim Online-Pokern?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ritual beim Online-Pokern?

hallo
    wollte mal wissen, ob ihr wenn ihr online Poker spielt irgendwelche Rituale habt. Zum beispiel,dass wenn ihr Musik beim Pokern hört, ihr immer mit dem gleichen Lied startet oder dass ihr beim pokern irgendwelche Glücksbringer habt.^^
    bin auf eure antworten gespannt

gruß

dari09

Ich dulde in meiner Wohnung keine schwarzen Katzen und niemand darf seinen Hut aufs Bett werfen.

Glücksbringer suche ich noch, soll natürlich weltweit ein Unikat werden.

Musik immer auf was ich gerade Lust habe.

Vor wichtigen Turnieren und spielen, gehe ich aber noch kurz in mich und rufe ganz laut: (besser gesgagt ich brülle wie ein psycho)

TIGHT, TIGHT, DU SPIELST TIGHT, TIGHT, AAAAAAAARRRRRRRRR ARRRRRRRRRR

egal wie spät es gerade ist

Comment

das sind ja mal ausgeffallene Rituale!

Comment

Ich knuddle meine schwarze Katze nochmal und lass mir von meinem weiß/roten Kater in die Hand beißen. Dann bereite ich mir einen schönen Cappu, oder Kaffee, oder irgendsowas mit Koffein drin, das heiß ist. Milchschaum und Kakaostreuer stehen schon auf dem Schreibtisch. Und schön warm muss es im Raum sein...

Comment

ich hole meine Luckbox heraus und streichel sie dannach send ich stars ne mail und bitte um ein luck bonus und einen doomscwitch für alle meine gegner

Comment

Ich schicke meine Frau ins Schlafzimmer vor den Fernseher und die Kinder ins Bett. Dann hole ich mir ´n großen Eistee, dunkel das Wohnzimmer ab und...los gehts.

Comment

Zitat von Monty0710 Beitrag anzeigen
              Ich schicke meine Frau ins Schlafzimmer vor den Fernseher und die Kinder ins Bett. Dann hole ich mir ´n großen Eistee, dunkel das Wohnzimmer ab und...los gehts.
              Fernseher im Schlafzimmer... ist ja mal nen totales no go...

Irgendwelche Rituale zum zocken hab ich eigentlich nich.. Mucke an Sonnenbrille und PokerstarsCap auf und los gehts...

Comment

Also ich hab immer einen chip mit dem ich beim poker spiele.. oder halt mehrere aber das ist eher beschäftigung als glücksbringer

Comment

also ich shuffel immer nebenbei chips, ansonsten halt immer was süßes oder was zum knabbern inder nähe, nein ich bin und werde nicht dick

Comment

hab immer den selben schaal an :P

Comment

Also ich geh kurz vor einem tuni nochmal in mich und versuche ganz locker zu werden!

Comment

Zitat von AsOli74 Beitrag anzeigen
                        Also ich geh kurz vor einem tuni nochmal in mich und versuche ganz locker zu werden!
                        Sehr gut, die Schwierigkeit ist leider immer nur, die Ruhe dann auch beizubehalten.

Ich schaffe es nur mit ruhiger Musik.

Comment

Bevor ich anfange zu spielen sage ich meiner Frau sie soll nochmal frischen Kaffee aufsetzen.

Ich hab auch mal mit Chips gechuffled beim spielen, musste aber aufhören damit weil das Geräusch meine Frau sonst in den Wahnsin getrieben hätte.

Bei wichtigen Spielen habe ich immer meine Glücksmütze auf. Und das obwohl ich garnicht an Glück glaube...

Ach ja, und Zigaretten. Viele Zigaretten. Ich rauche beim pokern wie ein Schlot. Bin mir aber nicht sicher ob man das als Ritual werten kann?

Comment

Nein, die Zigaretten zählen nicht, denn Rituale werden ja immer vor einem Ereignis praktiziert

Comment

löl... kannst du kein kaffee kochen.... so schwer ist das doch gar nicht... sollte sogar ein mann hinbekommen...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.