PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

wann sollte man zu cash games wechseln?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• wann sollte man zu cash games wechseln?

hi!

ich spiele jetzt ca. 3 monate poker.und möchte gern mal echtgeld (cg) ausprobieren!

könnt ihr mir viel. sagen wann ihr von spielgeld zu cg gewechselt seid!

mfg

marcel

naja prinzipiell wenn du dich dazu bereit fühlst.. Aber als Voraussetzung würde ich dir hier sämtliche Einsteiger und Anfänger-Literatur auferlegen.. dadurch bekommst auch deine ersten 5$ durch Quiz 1 und nochmal einen höheren Betrag durch Quiz 2..
    Allerdings hast du durch die beiden Quiz' den Vorteil, dass sich dein Pokerspiel enorm verbessern wird, was Grundvoraussetzung ist bei Cashgames.

Wenn du allerdings eher auf Sit and Gos ( SnGs ) wert legst.. da kann ich dir die Playmoney SnGs empfehlen zum testen in den höheren Leveln.. sprich 5.000 Buy-in aufwärts.. eher mehr.. da wird auch relativ gutes poker gespielt und man kann sich gut einüben, ohne geld zu verlieren.

Comment

Ich hab nie um Spielgeld gespielt, auf den untersten Limits bei Stars ist das Niveau eh mindestens genau so low

Comment

da wird dir keiner helfen das musst du selber wissen wann du CG spielen möchtest bzw. kannst

Comment

ich selbst hab nie playmoney gespielt bzw bin direckt beim cashgame eingestiegen. wie schon gesagt mach quiz eins und quiz 2 erstmal und leg dir am besten ein paar bücher zu oder zu mindestens mach dir von den artikeln wichtige notiezen wie z.b. die starthand charts ganz wichtig!!!. wenn du sehr gut abschneidest und dich nicht verleiten lässt dann klappt es sehr schnell mit dem gewinnen. die 5$ vom quiz solltest du nutzen und 0.01/0.02 cash tische spiele

Comment

halo marcel,

die 3 monate sind nicht wichtig. es kommt eher auf die anzahl hände an, die man gespielt hat und vor allem, WIE.

mach halt den ausbildungsbereich durch und das quiz, dann kannst du ja schonmal das geschenkte geld "verbraten".
            am besten immer mal wieder hände im beispielhandforum posten und daraus lernen.
            schleu wäre es auch, erstmal die SSS zu spielen und sich anzuschaun, wie die andern leute denn so spielen mit echtem geld, denn das ist schon anders als mit spielgeld.

miau miauerle

Comment

danke!

danke pakeman!

ich werde deinen rat befolgen!kannst du mir viel. ein buch empfehlen das ich auch in österreich bekomme!denn ich möchte mich auch so weitr bilden und nicht nur durch das spiel!

mfg marcel

Comment

kannst du mir auch ein buch empfehlen??

Comment

also ich benutz momentan das small stackes holdém von david sklansky. sehr informativ. du könntest dir das bei amazon bestellen und achte drauf das es in deutscher ausgabe ist! fals dein englisch nicht grad gut ist

Comment

danke!werd ich mal bestellen!kann ja eh nicht schaden
                    mein englisch, so gut ist es nicht aber ich kann mich verständigen!

danke für den Tipp!

Comment

was auch noch generell gut ist.. Harrington on Hold'em (alle 3 Bände > Turnierspiel) und Harrington on Cashgame (2 Bände)

die Harrington on Hold'em werden ja generell hoch gelobt.. leider konnte ich sie noch nich lesen.. werde sie mir aber demnächst zulegen, .. also alle 5 ^^

Hab da bisher nur positives Feedback

PS: omg Miauerle lebt ja auch noch xD

Comment

thx

xmurd3rx!

werd ich mir sicher mal zu legen!
                        schon zu hause notiert!

gute nacht geh jetzt schlafen:

Comment

Zitat von xMuRd3Rx Beitrag anzeigen
                          was auch noch generell gut ist.. Harrington on Hold'em (alle 3 Bände > Turnierspiel) und Harrington on Cashgame (2 Bände)

die Harrington on Hold'em werden ja generell hoch gelobt.. leider konnte ich sie noch nich lesen.. werde sie mir aber demnächst zulegen, .. also alle 5 ^^

Hab da bisher nur positives Feedback

PS: omg Miauerle lebt ja auch noch xD

genau harrington das ist mir nicht eingefallen auch so leute die ich privat kenne sind davon sehr angetan!

Comment

Harrington Cash game ist sehr gut, hab vorher 2 andere bücher gelesen, aber Harrington bringt die konzepte besser rüber :-) lohnt sich auf jeden fall.

Comment

Den Sprung zum Echtgeld musst du selbst abpassen - einfach: wenn der Zeitpunkt gekommen ist (wie in anderen Dingen des Lebens)!

Ob du dann Cashgames oder Turniere spielen willst, ist dann womöglich noch eine genauso schwere Entscheidung - oder einfach beides :-) !

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.