PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was war die schlimmste Hand gegen die ihr jemals verloren habt?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was war die schlimmste Hand gegen die ihr jemals verloren habt?

Wie im Titel zu erkennen möchte ich gerne wissen gegen welche Hand, wie schlecht auch immer, ihr euch am meisten geärgert habt weil ihr gegen so eine Hand verloren habt.

Beispiel:

Hatte neulich mit KK ein 5 faches Raise vom BB gemacht und wurde vom SB gecallt.
    FLOP 6 7 9 rainbow
    Meine Gegnerin geht All-in und ich call das ganze mit meinen KK da keine Overcards. Hatte gedacht sie spielt vielleicht QQ oder JJ aber was hat sie gespielt: 8 5 offsiuted und die straight gefloppt.

Man ich habe mich aufgeregt da würde Phil Hellmuth blas werden :-)

Turn und River konnten mir nicht mehr helfen und das schlimme war das war die erste Hand die wir gespielt hatten :-(

Was war denn eure schlimmste Erfahrung(en) bei denen ihr euch, so wie ich, geärgert habt?

Gerade eben, die 2te Hand im 72$+6$ SH-T: PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum) CO (t1500) Button (t1490) SB (t1510) BB (t1500) UTG (t1500) Hero (t1500) Preflop: Hero is MP with , . 1 fold, Hero raises to t60, 2 folds, SB calls t50, 1 fold. Flop: (t140) , , (2 players) SB checks, Hero bets t80, SB calls t80. Turn: (t300) (2 players) SB checks, Hero bets t180, SB raises to t600, Hero raises to t1360, SB calls t760. River: (t3020) (2 players) Final Pot: t3020 EDIT: Summary/Results vergessen: Ich verliere mit Str8 am River gegen Quads, Queens...
    Last edited by fadmin; 29-07-2008, 20:43.

Comment

Das is hier wohl das flasche Forum, das sollte wohl eher in "Meinungsumfragen"

Ich hatte schon einige schlimme Hände, die ich sehr teuer waren, aber DIE SCHLIMMSTE Hand kan nich nich sagen...

Ich hab schon öfter mal nen ganzen Stack verloren, mit Set gegen Over-Set oder mit AA von KT gebusted worden...

Comment

das gehört zu meinungsumfrage nur so schlimmste hand hm.... gegen 32 mit AA^^ der bekam 2 pair

Comment

*move* ==> Meinungsumfragen

Comment

ja ich gerade eben.....division 2 poker liga......... ich AK raise...... treff meinen könig geh all in auf der turn kart..... gegner hält 36 in karo und bekommt auf dem river sein karo.....

wie gesagt ich geh auf der turn card all in......

ohne worte ..... und wir hatten beide nenn stack von ca: 3 K

Comment

Hi
              ich hatte einmal mit AK gegen 2 3 verloren

Comment

Wenn ich AKs habe, und mein Gegner A (Q abwärts), dann weiß ich schon, dass ich verloren habe. Das Board sieht dann meistens so aus: 4 6 Q 9 2.
                Sonst natürlich, wenn Rookies bis zum River durchcallen, und dann mit 2 5 o ihre str8 hitten.

Comment

Ist jetzt nicht direkt die schlimmste Hand, da ich Preflop sowieso hinten lag aber die seltsamste Situation.

Bubblephase in einem Turnier: Ich halte KK

Ein early Position raise, middle position call, ich reraise All In,
                  der Button callt mein All In und die beiden anderen Spieler auch.
                  Und was halten sie: JJ,QQ und ausgerechnet der Button hält Aces, die auch durchhalten und ich scheide als Bubbleboy aus: : :
                  Alle Big Pairs in einer Situation, schon sehr strange^^, diese Hand ereignete sich übrigens nicht bei Pokerstars.

Ich wünsche niemanden in eine solche Situation zu geraten

mfg

Comment

Ohne Worte: PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, 72$+2$, Big Blind is t200 (3 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum) BB (t2060) Button (t5340) Hero (t1600) Preflop: Hero is SB with , . Button raises to t5340, Hero calls t1500 (All-In), 1 fold. Flop: (t7140) , , (2 players, 1 all-in) Turn: (t7140) (2 players, 1 all-in) River: (t7140) (2 players, 1 all-in) Final Pot: t3400 Results in white below: Button has 9d Ac (flush, ace high). Hero has As Ah (three of a kind, aces). Outcome: Button wins t7140.

Comment

Ja ich denke jeder hat schon mal gegen einen 1- bzw. 2-Outer verloren. Da ärgert man sich schon sehr drüber, aber das Pokerleben geht!!!

Comment

AA gg 27

Comment

mit gefloppten 4er quads gegen runner runner 9er quads

Comment

mit gefloppten 4er quads gegen runner runner 9er quads

sorry wegen doppel post hat gelaagt bei mir alles!
                            Last edited by fadmin; 30-07-2008, 02:00.

Comment

finde me suckout von grade eben auch nciht schlecht
                              http://www.pelopoker.com/tools/repla...?id=1193608191

aber ist ja nur gerecht, wie oft ich die leute wegsucke, das gleicht sich einfahc aus, standardvarianz halt,
                              und nun
                              BIN ICH FOTT
                              Last edited by Picasso25; 30-07-2008, 02:29.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.