PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bei A / A mit all in gehen...

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bei A / A mit all in gehen...

Also was meint ihr.... wenn man A / A hat... und einer geht all in.... da geht man doch mit oder???

Ich bin jetzt bei so oft schon damit ausgeschieden....

und wenn es mal wieder soweit war sage ich mir jetzt kann es doch nicht schon wieder passieren...

letztens... ich A / A

mein gegenüber all in mit zwei zehnen

ich gehe mit...

the river eine 10...

ich glaube die frage ob man mit pocket rockets mitgehen soll ergibt sich von selbst....es ist und bleibt die beste hand die es im texas holdem gibt....du gewinnst rein statistisch in fast 90% aller fälle wenn du in einer hu situation bist...
    das es immer mal wieda vorkommt das auch die beste hand verlieren kann is halt schicksal aber auf kurz oder lang führt diese hand zum erflog wie keine zweite....

Comment

Ich glaube das ist das falsche Forum für diese ich weis nicht ob es eine frage war!

@ sir maxelot: das stimmt nicht statistisch gewinnt man in 80% der fälle in einer HU situation

Comment

Die Frage beantwortet sich ja eigentlich von selber. Ich glaube auch nicht, daß viele Leute diese Hand preflop wegschmeißen....
        Allerdings muß ja jeder seinen eigenen Stil finden, insofern...

Es ist einfach Pech mit AA preflop all in gestellt zu verlieren! Das man sich trotzdem ärgert kann ich verstehen, aber es gibt ja immer ein nächstes mal..

Comment

Nun ich scheine da echt pech zu haben....

aber es war jetzt 4 mal hintereinander das mir so etwas passiert ist... ich weis prozentual.... müßte ich es schaffen....

Na ja da muß ich aber ein glück in der liebe haben :-)))

mir geht es ja darum wie die Erfahrung von anderen ist...

Interessant ist es ja, dass diese Situationen immer im Echtgeld spielen passiert... und immer gegen Gegenspieler die das mehrfache an Chips haben....

Ach ja ... das nächste mal werde ich auch wieder all mit A / A all in gehen..... :-))

*Zusammengeführt: Bitte den
          Button links unter dem letzten Post beachten* RoninAQ
          Last edited by fadmin; 27-07-2008, 11:57.

Comment

*MOVE to Meinungsumfragen*

Comment

es gibt keine bessere hand um zu callen aber ich hab meist auch pech damit verliere mit AA zu ca 50% schon merkwürdig

Comment

wenn ich sehe, dass pre-flop mehrere leute all in gehen, würde ich es mir mit A A kurz überlegen, ob ich auch all in gehen, da in diesen fällen meist irgend ein honk mit einem hässlichen blatt two pair trifft oder einen drilling trifft. Aber sonst würde ich sagen, dass da nichts zu überlegen gibt.

Comment

nun ich hoffe mal das ich in der nächsten Zeit mal wieder Glück haben werde... wenn es nach der Statistik gehen sollte müßte ich ja die nächsten 40 mal gewinnen :-)))

Ich muß ja sagen ich bin ein immer vorsichtigerer Spieler geworden..... und achte auch immer mehr auf die anderen u. welche Hände sie spielen... aber es ist auch eine menge Glück dabei... besonders wenn man mit dem Flop gut die Hand trifft... aber der river alles wieder umschmeißt...

Comment

Natürlich mitgehen.Wann den sonnt?
                    A/A is nun mal die beste Hand.
                    Und das einer trifft,wird es immer wieder geben.
                    Wenn du A/A hättest und und auf dem turn A/10/10 kommt würde sich die frage ja auch nicht stellen oder?
                    Pech nur das der Gegner 10/10 gehalten hat.
                    shit hapens

Comment

ich habe erfolg gehabt.... mit A / A gewonnen-.....

es ist halt die ironie... das ich damit so oft ausgeschieden bin..

diesmal ging es ja auch nur um Spielgeld :-))

Comment

Zitat von EdayatW1979 Beitrag anzeigen
                        wenn ich sehe, dass pre-flop mehrere leute all in gehen, würde ich es mir mit A A kurz überlegen, ob ich auch all in gehen, da in diesen fällen meist irgend ein honk mit einem hässlichen blatt two pair trifft oder einen drilling trifft. Aber sonst würde ich sagen, dass da nichts zu überlegen gibt.
                        genau! finde ich auch. wenn man grundsätzlich schon aa foldet... womit will man dann noch spielen?

Comment

natürlich muss man mit AA mitgehen es kann natürlich immer ma sein das man verliert aber das kann ja mit jeder hand sein also immer mitgehen

Comment

All in mit AA

Hallo
                            also für mich stellt sich die Frage erst gar nicht ich gehe mit AA immer all in oder calle ein All in aber so oft bekommt man so eine Hand ja auch nicht und du sagst 4 mal hintereinander da würde ich bei dem Glück Lotto spielen weiterhin viel Glück

Comment

es gibt nur ein situation da würde ich sogar AA preflop schmeißen...wenn alle am tisch all in gehen...ich glaub da wird sicher einer sein two pair treffen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.