PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wann am besten spielen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wann am besten spielen?

Hi,

zu welcher Tageszeit spielt ihr am liebsten?

Finde Nachts bzw. Morgens lohnt es sich am meisten... da spielen alle ein bisschen anders ...

was meint ihr?

ich finde, dass man am abend am wochenende am besten spielen kann. nicht nur, dass sehr viele spielen, auch die turnierangebote finde ich da besonders interessant.

Comment

zwischen 0.00 und 10.00 Früh, da finden sicher immer wieder betrunke ein die ihr geld auf druck los werden wollen

Comment

Zitat von bbberni Beitrag anzeigen
        zwischen 0.00 und 10.00 Früh, da finden sicher immer wieder betrunke ein die ihr geld auf druck los werden wollen
        hahaha genau so meinte ich das auch... will nicht wisssen wieviel promille da am tisch zusammen kommen

Comment

hab keine feste zeit, aber meistens so nachmittags/abends
          wochenende eher garnet und vormittags auch selten

Comment

Zitat von TiReckZ18 Beitrag anzeigen
            hahaha genau so meinte ich das auch... will nicht wisssen wieviel promille da am tisch zusammen kommen
            hat mir schon viele tausende gebracht, ich muss aber auch ehrlich sein, nach einer durchzechten nacht, dachte ich mir ich bin ja eh ein guter spieler mach ma noch schnell ein bisschen plus, hat mir dann 3.500 euro gekostet der spass

Comment

*MOVE*

Comment

Zitat von bbberni Beitrag anzeigen
                hat mir schon viele tausende gebracht, ich muss aber auch ehrlich sein, nach einer durchzechten nacht, dachte ich mir ich bin ja eh ein guter spieler mach ma noch schnell ein bisschen plus, hat mir dann 3.500 euro gekostet der spass
                jo das kenne ich auch.... freu mich wenn ich nüchtern auf so leute treffe aber wenn man ehrlich ist einem selbst passierts auch

Comment

ist mir einmal passiert und nie wieder warum soll ich das "schwerverdiente" geld wieder verschenken, wenn ich weiss ich gehe auf party oder auf sauf turnier, steck ich modem ab und versteck es, das wäre mir in der fetten dann zu mühsam zu suchen *ggg* oder sauf mich so zu das ich den pc eh nicht mehr aufdrehen kann.

p.s. zu hause trinke ich keinen tropfen alkohol

Comment

spiele immer nachts von 1/30 bis 5 da spielen nicht so viele chaoten

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.