PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mannschaftsturnier in OWL PLZ Raum 33***

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Mannschaftsturnier in OWL PLZ Raum 33***

Hallo Pokerbegeisterte in OWL

Wer von euch hätte ernsthaftes Interesse an einem Mannschaftsturnier im NLHE?

Termin wird bei ausreichendem Interesse (d. h. mindestens 6 - 7 verbindlich angemeldete Mannschaften) mit ca. 6 – 8 Wochen Vorlauf bekannt gegeben.
    Mannschaften a 3 Spieler/innen; maximal 10 Mannschaften = 30 Spieler an 3 Tischen.
    Mehr geben die Räumlichkeiten bei uns nicht her.
    Veranstaltungsort wäre der Raum Bielefeld / Gütersloh.
    Buy in 30 Schokotaler pro Mannschaft, hätten wir gedacht. (Vorschläge willkommen)

Payout: bei 27 – 30 Spieler
    Einzelspieler –
    1. 15%
    2. 12%
    3. 10%
    4. 8%
    5. 6%
    6. 5%
    Mannschaft –
    1. 15%
    2. 12%
    3. 10%
    4. 7%

Berechnung der Mannschaftsplatzierung:
    Addition der Platzierungen der Spieler geteilt durch 3, der niedrigste Wert hat die beste Platzierung.

Blindstruktur

Start mit 250 BB = 500 Chips

1-2
    2-4
    3-6
    4-8
    5-10
    10-20
    15-30
    20-40
    25-50
    Pause
    30-60
    40-80
    50-100
    60-120
    75-150
    100-200
    Pause
    150-300
    200-400
    250-500-50
    300-600-50
    400-800-50
    500-1000- 100
    Pause
    600-1200-100
    750-1500-150
    1000-2000-200
    1500-3000-300
    Getränke zum Selbstkostenpreis, evtl. wird gegrillt oder Pizzaservice.

Sobald ein Tisch frei wird gibt es entweder SnG oder Cashgame , nach Mehrheitsbeschluss.

Vorschläge und Anregungen sind willkommen.

Gruß, Doc

Hallo Doc,

ich wäre dabei. Ich frag mal ein bisschen rum, wer auch mitmachen würde.

Gruß

Benni

Comment

Hallo komme aus Lippstadt und würde auch gerne mitspielen. Ich würde dann noch 2 Spieler mitbringen, wenn der Termin passt. Müssen alle Spieler bei Intellipoker angemeldet sein?? Wenn ja wären wir wohl nur zu zweit

Comment

Hallo Copag008,

nein man muss nicht zwingend bei intellipoker angemeldet sein, wichtig ist Spaß am Pokern und gute Laune.

Gruß, Doc

Comment

Ah gut, dann würden wir ein team stellen wenn wir an dem Termin Zeit haben. Wieviele Spieler sind denn bis jezz dabei oda hast du nur hier im Forum nach Spieler gesucht?? Bis jezz haben sich von Intelli ja noch nich so viele angemeldet

Comment

Hört sich interessant an, aber bei der Struktur sollte man sich vielleicht nach der "handelsüblichen" 25/50 Struktur im ersten Level richten.

Kenne vielleicht auch noch ein paar Leute die Interesse haben würden.

Comment

Hi , muss ich die schokotaler selber mitbringen oder werden die gestellt ! nicht das plötzlich verschiedene schokotaler whärungen im umlauf sind !
              leider zu weit weck für mich , aber lasst den gewinner nicht alle taler alleine verspeisen nachher bekommt er n schokoschock
              alloaaee bis dahin , und gl

Comment

Hi @ all,

bis jetzt haben 3 Mannschaften Interesse bekundet.
                Mit den leuten aus meiner Mannschaft wären das also 4.
                Habe noch in enem anderen Forum was gepostet, aber dort noch keine Reaktion.

werde wenn ich Zeit habe, dass ganze auch auf meiner HP dann veröffentlichen. da melden sich meistens auch noch welche.
                Und werde per E-mail auch alle anschreiben die schon mal bei uns mitgepokert haben.
                (Wer in unseren Homegamesuperpokerinfomationsemailverteiler aufgenommen werden will, sollte eine PM mit seiner mail addy mit dem Stichwort "Verteiler" an mich schicken. Wenn bei uns dann im Raum BI/GT was in sachen Poker abgeht werdet Ihr informiert. )

Ich denke so 5 bis 6 Mannschaften bekommen wir schon zusammen.
                Hoffe ich...

@ Ghostwriter:

habe die blindlevel an den bei uns vorhandenen Chip Stückelungen ausgerichtet.

Ok, bis dann, Doc

Comment

Blinds

Hallo,

der Doc möchte endlich mal seine Chips mit Aufdruck "1" einsetzen. Außerdem verspricht er sich einen Vorteil dadurch, dass die meisten Spieler 25/50 gewohnt sind .

Comment

Haaaaaaaaaaallooooooooooooooo

Will denn keiner ein Mannschaftsturnier spielen, wir brauchen noch 2 Mannschaften also wer interesse hat bitte melden.

Gruß, Doc

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.