PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sunday Hundred Grand dauer??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sunday Hundred Grand dauer??

Hallo ... ich habe mir überlegt doch auch mal beim Sunday Million Grand mit zu spielen.
    Wie ich gesehen habe sind da immer eine ganze Menge an Teilnehmern dabei was ja auch kein Wunder ist bei dem Preisgeld was da zusammen kommt.
    Kann mir jemand erzählen wie die Struktur des Turniers so ist??
    Also Blinderhöhungen etc. und wie lange dauert das Turnier so ungefähr? Bei der Menge an Leuten kann das ja einiges dauern.
    Vielen Dank für eure Antworten

sunday million oder die sunday 100 grand?
    die spieldauer kannst du ganz einfach bei pokerstars nachschauen wenn du bei tuniere->spezial nachschaust wie lange das tunier beim letzten mal gegangen ist.die tunier struktur kannst du da auch nachschauen, wobei anzumerken wäre das in meinen augen die bei der sun million top und bei den 100k eher bescheiden ist.
    waren diesen sontag so 10 bzw knapp 8 stunden
    Last edited by fadmin; 13-11-2007, 15:16.

Comment

Das finde ich schon ganz schön heftig.
      Da stellt sich mir doch gleich ne neue Frage.
      Was macht ihr um nach soooo langer Zeit noch konzentriert spielen zu können??

Comment

musst man auch trainieren, also finde ich, durch die Pausen geht das man muss sich da halt entpannen hauptsache du musst am montag nicht arbeiten^^

Comment

Genau das is das Problem, natürlich muss ich Montag zur Knechte
          Wenn ich das Turnier gewinnen würde könnte ich mir auch lässig frei nehmen aber da kann man ja nicht von ausgehen :

Comment

Sonntagsturniere

Ich spiele wenn dann nur das Grand mit, bei 10 Minuten Blinds ist das absolut spielbar und man muss nicht die halbe Nacht wach bleiben...ziemliches Crapshot Format, wenn man bedenkt, dass die in 2 Stunden das Feld von 18k auf 3k dezimieren.

Aber ich hab es 2mal gespielt: 2mal ITM, 1mal 54$ und das andere Mal die erste Stufe Preisgeld also rund 18$.

Jedesmal per FPP SNG Sat qualifiziert, war also wie n Freeroll

Comment

Kann jemand ungefähr sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis die Bubble geplatzt ist? So dass man mal nen ungefähren Anhaltspunkt hat, wie lange man spielen muss, um ITM zu kommen?

Comment

Sacrifice51
                Ich spiele wenn dann nur das Grand mit, bei 10 Minuten Blinds ist das absolut spielbar und man muss nicht die halbe Nacht wach bleiben...ziemliches Crapshot Format, wenn man bedenkt, dass die in 2 Stunden das Feld von 18k auf 3k dezimieren.

Aber ich hab es 2mal gespielt: 2mal ITM, 1mal 54$ und das andere Mal die erste Stufe Preisgeld also rund 18$.

Jedesmal per FPP SNG Sat qualifiziert, war also wie n Freeroll
                Jo das hört sich echt gut an ... ich werd mal zusehen dass ich mich auch noch durch ne FPP Sat da qualifiziere und dann mal zusehen dass ich ins geld komme, danke für eure antworten.

Comment

Habe den Titel des Themas mal angepasst. Bitte in Zukunft aussagekräftige Themenüberschriften nehmen!

Comment

FPP SNG SAT?

Was ist los?
                    Wo finde ich sowas? Was ist das?

Ein Qualifikationsturnier wo man sich über FPPs einkaufen kann, vermute ich mal?

Entschuldigt die dummen Fragen, aber sonst erfahre ichs ja vermutlich nie

Schönen GRuß,

der tomac

Comment

also entweder findes du ds bei SnG->sattelite->FPP oder bei tournier->sattelite->FPP! oder aufs sunday hundred grant gehen->tournier info->sattelites zu diesem tounier!

Comment

Sunday 100 K is das größte donkament was es bei pokerstars gibt da gehts nur um glück ab h 3,5. Spiel lieber das 15 K guaranteed da gibts den gleichen buy in ist aber nicht so ein schlimmes donkament. Is auch der gleiche buy in.

Comment

Zitat von Sini05 Beitrag anzeigen
                          Kann jemand ungefähr sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis die Bubble geplatzt ist? So dass man mal nen ungefähren Anhaltspunkt hat, wie lange man spielen muss, um ITM zu kommen?
                          Die Bubble platzt kurz vor der 2ten Pause

Comment

So früh schon?.... also ich dachte das wäre bis jetzt immer erst vor der 3. pause gewesen... also das nach einer stunde ca. 12-13 k weg sind das weiß ich das stimmt auch aber dann dauert es ellen lang bis das feld im geld ist... na gut gibt dann ja iwann hand for hand aber trotzdem find ich dauert das verdammt lange, vorallem wenn du gut dabei bist hörst du ja nicht einfach auf und machst den pc aus...^^

Comment

Ich habe einmal 6 Stunden gespielt und landete im oberen 2ten Drittel

Ich glaube dieses Tunier dauert max 8 Stunden!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.