PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was habt ihr aus euren 5 $gemacht

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was habt ihr aus euren 5 $gemacht

Hallo, wieviel habt ihr inzwischen aus euren 5$ gemacht?
    Ich bin derzeit bei 35$, allerdings spiele ich im Mom nur 1c/2c
    und die 1$ Heads-Ups. Vielleicht dann bald 2c/5c, mann muss ja klein Anfange .

nicht schlecht mein vollsten respekt...
    ehrlich gesgat habe ich gestern erst meine 5$ ergattert und naja habe nur noch 3$ ich bin etwas zurückhaltend aba ich hoffe das wird sich noch ändern...
    mach weiter so und viel glück!!

Comment

also die ersten 5$ hab ich bestimmt verdonkt,
      dann aber wieder hochgearbeitet mit nem kleinen cash in, fpps gesammelt etc .. jetz hab ich ne ausreichende bankroll zumindest für die turniere die mir gefallen und in meinem budget liegen
      ich bin auch freeroll fan

Comment

Meine 5$ habe ich sofort verdonkt. Habe dann noch 12,74$ auf einem Inetkonto gefunden, überwiesen und daraus sind jetzt immerhin knapp 70$.
        Es hätte auch schon mehr sein können, aber meine große Schwäche hat wieder zugeschlagen.
        Ich k nn direkt nach einem Erfolg nich aufhören, außer ich habe wichtige Termine. Ich gehe also eher tilt wenn ich gewinne als wenn ich verliere.

Comment

So Machte Ich Es Auch

musste erst jetzt einzahlen das meine bonuse nicht verfallen ABER SPIELE ALLS AUCH FPP ODER SATELLIT TUNIERE BUY IN 1.20 und die 10 cent entry aber war bei gut über hundert euro Serum C.D BBV-MASKOTTCHEN

Comment

habe aus den 5$ von Intelli ca. 4000$ gemacht.
            Zuerst 1c/2c NL Hold'em und dann immer weiter nach oben gearbeitet.
            Dann kam ein Downswing und ich bin wieder auf NL10 abgestiegen und habe 2.500 auszahlen lassen, aber jetzt läuft es wieder super.

Comment

Hab mir meine so vor 10 Monaten geholt und ist noch alles da. Hab mein Konto mit 10c SnG inzwischen auf 7.59 $ hoch
              Naja will halt mit dem Geld und dem, dass hoffentlich aus Q2 noch kommt, mir ne Bankroll zusammenbasteln, mit der ich dann die SSS ausprobieren kann.
              Ihr wisst ja, 700er BB regel und so.

Comment

Habe damit fast nur Sit&Gos gespielt und bin im Moment bei ca 100 Dollar.
                Könnt ja mal in meinem Blog vorbeischauen: Blog

Comment

ich hab meine ersten 5$ verspielt, dann hab ich letzten sonntag ein 10 fpp tini gespielt und 1,30$ gewonnen und damit hab ich mich hochgearbeitet auf derzeit 41$
                  mal sehen wie es weiter geht

lg paerl

Comment

ich bin inzwischen bei 240000$... natürlich nicht ist irgendwann am 3.tag oder so verloren gegangen... denke bei 98% anderer spieler genauso =)

Comment

Zitat von Happy8digit1 Beitrag anzeigen
                      denke bei 98% anderer spieler genauso =)
                      Da denkst du aber ganz falsch. Wie kommst du auf 98% ?
                      Ich würde sagen mind. 40% machen was aus dem Startgeld.

Comment

das glaube ich nicht das es 40% sind eher weniger ich scätze mal 10-höchstens 15%...

Comment

denke auch es werden nicht mehr als 5% die sich da so dermassen abmühen.. die anderen machen auch das zweite quiz und spielen ertragreicher

Comment

Also ich hab auch aus den 5€ gemacht alles dings nur so um die 25 -30 € dann aber wieder abgesackt und lannge nix gemacht wegen zeit und so mom siehts es noch bescheiden aus. Werde mich aber am ende des Jahres wieder mehr drum kümmern können leider

Comment

Also ich hab meine $5 total verdonkt,bäh:-(!

Bin dann hin und hab mir nochmal das ganze Ausbildungscenter angeschaut und habe dann mit der $500Tourney eine BR von $0,90 erspielt.

Meine BR konnte ich erst nach dem zweiten Versuch vergrößern,habe dann bis ich $15 hatte nur die Micro-Cashegames gespielt bin dann bei dem $0,10Tunier($50 added)gleich mal zweiter geworden und habe meine BR auf $45 gepusht,jo!

Seither spiele ich ausschlieslich SNGs bis ca. $75 habe ich die $1,20er gespielt(die sind ja sowas von donkig das es nicht mehr normal ist) dann habe ich auf die $3,40er umgeschwenkt(auch noch sehr donkig aber nicht mehr so schlimm wie die ganz kleinen)und habe im Moment $117 auf meinem PS-Konto.

Habe Heute aus Wut ein $6,50SNG gespielt(weils irgendwie seit ein paar Tagen nicht mehr läuft,verliere alle 80%Favoritshowdowns) und konnte dort den ersten Platz abstauben.

Ja bei den $6,50er SNG wird ja schon richtig gutes Poker gespielt das hätte ich im Leben nicht gedacht das es so einen riesigen Unterschied macht,aber das ist mir doch noch zu viel Risiko dort zu bleiben da könnte ich mir meine so sehr HArt erarbeitete BR ganz schnell verzocken.

Ne ne ich lass das vorerst mal werde jetzt mal hin und wieder ein Multitable SNG(45 MAnn) zocken dort gibts ja doch sehr sehr viel Money wenn man unter die ersten 2 kommt!

Ja und einmal hab ich mich für die SHG qualifiziert und bin dort prommt ITM gekommen(auf Platz 2700 bin ich dann rausgeflogen,bei Pl.3560 gabs Geld) und konnte mir $23 sichern,so jetzt hab ich alles.

Jo das ist meine Geschichte

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.