PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

76437 Pokern Raum RA ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 76437 Pokern Raum RA ?

Wollt mich mal erkundigen ob's in RA und Umgebung pokerwillige Leuts gibt? ICQ 269234316

hmm ich denk schon recht weit..

Comment

Schade, bin auch auf der Suche nach paar Pokerverrückten Dachte wegen PLZ (wir haben 7xx)

Comment

ich hätte lust aber ich würde gerne noch ein paar leute mitbringen wenn das möglich wäre?Kannst du vlt. noch etwas mehr dazu sagen?

Comment

bIn öfters in der gegend unterwegs. Bin dabei wenn sich geschicjtes ergeben sollte.
          Auch ich komme aus PL 72 vielleicht wird da mal was jklar gemacht.

Comment

@all

bekamm eben"" lauter anruffe für live tunier dacht auch niemand in meiner umgebung suchfunktion wirklich deutschlandweitwenn ihr mit suchfunktion auf krig steht wie call mod Serum C.D aber wirklich macht es hatte für heute 5 einladungen raum HD MA ALLSO MACHT ES HABE ES VOR 4 TAGEN REINGESTTELT WAR AM FREITAG ALLSO GESTERN^^ LIVE UM DIE ECKE HIER ERFAHREN GRUSSSERUM CD BBV MASKOTTCHEN WENN MEHR HD ODER MA DANN AUCH CALL MICH HD MA AUCH TUNIERE ODER PRIVAT FÜR MORGEN Serum C.D BBV-MASKOTTCHEN s... haben nach 1 allso für heute sonntag abend Serum C.D BBV-MASKOTTCHEN
            Last edited by fadmin; 20-07-2008, 01:05. Grund: ALLSO IM LAUFE DER LETZTEN 4 TAGE UND HEUTE 2

Comment

Hä????

Comment

Ja, genau.... HÄ??

Comment

wo liegt denn der Raum Ra???

Comment

Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
                    bekamm eben"" lauter anruffe für live tunier dacht auch niemand in meiner umgebung suchfunktion wirklich deutschlandweitwenn ihr mit suchfunktion auf krig steht wie call mod Serum C.D aber wirklich macht es hatte für heute 5 einladungen raum HD MA ALLSO MACHT ES HABE ES VOR 4 TAGEN REINGESTTELT WAR AM FREITAG ALLSO GESTERN^^ LIVE UM DIE ECKE HIER ERFAHREN GRUSSSERUM CD BBV MASKOTTCHEN WENN MEHR HD ODER MA DANN AUCH CALL MICH HD MA AUCH TUNIERE ODER PRIVAT FÜR MORGEN Serum C.D BBV-MASKOTTCHEN s... haben nach 1 allso für heute sonntag abend Serum C.D BBV-MASKOTTCHEN
                    Hy Serum du bist einfach nur Geil, du machst mich fertig

Du bist der mit Abstand coolste im ganzen Intelliforum,das ist jetzt nicht böse gemeint es gibt keinen cooleren Typen wie dich du gefällst mir voll(nicht das du jetzt denkst ich steh auf dich haha)

Ja mich würd auch mal intressieren wo Raum RA liegt?

Hm meint ihr Ravensburg in BaWü?

Ich wohne in Sigmaringen wär ne halbe std. mitm Zug,weil einer hat geschriben er wohnt in PLZ 72... und das ist ja Sigmaringen
                    Last edited by fadmin; 22-07-2008, 01:57.

Comment

Soory Aber Das War Ein Zittat

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
                      Hy Serum du bist einfach nur Geil, du machst mich fertig

Du bist der mit Abstand coolste im ganzen Intelliforum,das ist jetzt nicht böse gemeint es gibt keinen cooleren Typen wie dich du gefällst mir voll(nicht das du jetzt denkst ich steh auf dich haha)

Ja mich würd auch mal intressieren wo Raum RA liegt?

Hm meint ihr Ravensburg in BaWü?

Ich wohne in Sigmaringen wär ne halbe std. mitm Zug,weil einer hat geschriben er wohnt in PLZ 72... und das ist ja Sigmaringen
                      ICH WEIS AUCH WO ES LIEGT HATTE FREUNFDIN DORT DESWEGEN LOL SERUM UND PS ICH 69 meine postleitzahl das war eine frage von jemandem lese mal vorher paar seiten SERUM !!!!!
                      Last edited by fadmin; 22-07-2008, 02:33. Grund: WAR POSTLEITZAHL SICHTBAR

Comment

Raum RA = Rastatt / Karlsruhe/ Baden-Baden

Comment

Ravensburg wäre RV

Comment

komme Raum RASTATT

hallo, habdas hier erst spät gelesen, spiele selbst in der Pokerlouge Baden Baden (iffezheim Industriegebiet )
                            gruß manfred

Comment

ja davon hab ich auch schon gehört, von dem in iffezh.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.