PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

DSF beat the stars

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• DSF beat the stars

das dsf startet wieder mal ein event
    beat the stars heißt dieses.
    man kann plätze für das tv turnier gewinnen.
    bin erstaunt das es jetzt bei pokerstars ist, ansonsten sind die events ja immer bei partypoker.

hm die letzten Beat the Stars Freeroll Qualis waren auch bei PS. z.B. Beat the Stars (mit Daniel Negreanu)

Comment

Freerolls beginnen Ende Juli für das Finale, diesmal gegen Katja Thater.

Comment

stimmt... das letzte mal konnte man sich auch über ps qualifizieren. aber es war tierisch schwer, weil der andrang extrem groß war. und freerolls finde ich persönlich eh sehr schwierig. man muss lange auf eine gute hand warten oder donken....

Comment

wann genau starten die freerolls?
          hab leider in der lobby kein turnier gefunden.

Comment

habs auch gesehen..diemsl will ich gegen den PS pro spielen..letzte mal hats nicht geklappt...war soooo knapp aber diemal bestimmt...aber ich befürchte es werden wieder tausende mitmachen...viele Anfänger

Comment

Ab wann geht das genau los?

Comment

cooe sache das das wieder is werd auf jeden fall dran teilnehmen
                so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Comment

ich denke mal, dass ich's auch mal versuchen werde. Freerolls sind eigentlich einfach zu spielen. Aber halt extrem Zeitaufwändig.
                  The Downswingers - 17-facher Teambattle Champion
                  * * * * * * * * * * * * * * * * *
                  KEEP ON ROCKING !!!

Comment

Zitat von Mackiewicz Beitrag anzeigen
                    Freerolls sind eigentlich einfach zu spielen.
                    ja wie du sagtest EIGENTLICH!...die erste halbe Stunde ist wieder mal das Megagedonke - dann hat man meist danach einen dieser Donker noch am Tisch der mit allem All in geht was er hat und man selber verliert dann gegen 39o obwohl man zb KK oder sonst was hatte (ja is mir alles schon passiert -_-) Daher find ich Freerolls zwar ne Klasse Aktion, das Problem dabei ist jedoch immer "Kostet nix - hab ich nix zu verlieren - All in" ..

Comment

ist das nur eine freeroll quali oder wieviele müsste man letztendlich spielen?

Comment

bin deiner meinung......das hab ich mir abgewönt diese freerolls zu spielen...ist mir einfach zu ärgerlich manchmal gewesen....

doneybingopoker...^^

Comment

....einfach zu spielen??? Nana......wenn alle mit allem all in gehen?????? .....extrem nervig da durch zu kommen!!!!

.....ich habs noch nie geschafft!!!!:

Comment

naja ich bin mal so frei zu sagen, dass diejenigen die freerolls ablehnen es trotzdem versuchen werden. so geht es mir auf jeden fall. vllt kommt ja irgendwann ma können und glück im richtigen moment zusammen....

Comment

bei freerolls sind halt viele anfänger dabei un dggen die muss amn komplett anders spielen
                              das ist nicht so einfach

aber qualität setzt sich am ende durch wenn es eine gute struktur gibt - ich hasse die ganzen turbo turniere

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.