PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Eure Lieblingshand???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Eure Lieblingshand???

wollte wissen was so eure lieblingshände sind???

natürlich abgesehen von AA AK usw....

mein neuer favorit ist JACK 9 suited!

würd mich über ein paar antworten freuen!

A (spade) und K (spade)
    die dunkle seite der macht

Comment

zB

Comment

ich habe mir es abgewöhnt lieblingshände zu haben ...man rede sich das nur ein dass die karten toll sind...klar man trifft die vielleicht öfters doch vergleicht das mal mit andren karten
        ich habe zwar immer tolle errinerungen an manche hände aber die mussten dann schon spektakulär gewesen sein

Comment

ich bin auch inzwischen für J 9 - ob suited oder nicht

Comment

Also gerne spiele ich A 10, weil die 10 mir bisher immer gut gesonnen ist.
            Ansonsten natürlich Q Q I Love the Ladys.

Comment

Da gabs schon einige Threads dazu.
              Meine Favoriten sind vor allem die kleinen Pockets und suited connectors. Generell jede Hand mit guter playability

Comment

das "schlampenpaar" wie ich Q Q mitlerweile nenne ist eine verlierer hand^^...immer wenn ich ein guten lauf habe bekomm ich Q Q und verlier ...oftmals auch gegen 10 10 oder J J naja was solls...

Comment

Lieblingspaar: 10er Paar
                  Sonstige Lieblingshand: J10

greetz

Comment

Meine Lieblingshände sind A K,J J und 7 4...

Comment

ich spiele gerne suited connectors .

Comment

96! big lick!

einfach schön

Comment

Wenn der Pot zu mir wandert, ist mir jede Hand recht.

Comment

Meine Lieblingshand ist J/6 oder 7/3, mit diesen Händen trifft man oft etwas wenn niemand etwas hat und keiner erwartet von einen solche Hände zu spielen. Natürlichen haben diese Hände bei mir auch ne Vorgeschichte is klar, aber trotzdem.

Viel besser wäre doch noch was sind eure absoluten "Hass-Hände", also Hände mit denen ihr schon oft schlechte Erfahrungen gemacht habt oder die ihr oft verliert?

Also bei mir wäre das definitiv sowas wie JJ oder TT oft natürlich auch mit AK, wie man schon sagt Anna Kournikova sieht gut aus gewinnt nix!

Comment

Meine Lieblingshände sind irgendwelche Kombinationen mit nem Jake.
                              Am liebsten mag ich J/7 offsuite

MFG

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.