PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Online Profis hier???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Online Profis hier???

Moinsen,

wollte mal wissen, ob es hier einige gibt, außer den Amigos oder anderen bekannten Stars, die von dem Online-Gambeln leben können? Was spielt ihr für Limits?

...

naja davon leben nicht aber gut leben durch pokern tut es sich schon^^
    hab so ca innerhalb 2 jahre 10.000 euro gewinn gemacht...

Comment

Was spielst Du für eine Variante und auf welchen Limits?
      Was hast Du gemacht um höhere Limits zu schlagen (Videos, Bücher)?
      Und wieviel spielst Du so im Schnitt in der Woche?

LG

Comment

Zitat von jeykit21 Beitrag anzeigen
        respeckt, aber ich meinte eigentlich wirklich die, die pro Monat so die paar tausend nach hause fahren

Comment

Ich denke schon, dass es die hier gubt. Nur glaube ich nicht, dass diejeniger hier rein schreiben," ja ich gehe jeden Monat mit z.B 2500€ nach hause"

Comment

Zitat von Dede8614 Beitrag anzeigen
            Ich denke schon, dass es die hier gubt. Nur glaube ich nicht, dass diejeniger hier rein schreiben," ja ich gehe jeden Monat mit z.B 2500€ nach hause"
            ich gehe noch einen schritt weiter! ich glaube noch nicht einmal daran, dass diejenigen hier etwas lesen. da haben die keine zeit zu!

Comment

Was machen die den anderes aufregendes außer vorm PC zu sein und zu spielen. Oder renn hier wirklich nur Amateure rum?

Der Anfangspost kommt ja daher, dass das hier eine Lerngemeinschaft ist, in der man von den besseren Spielern lernt. Nun würde mich interessieren, in wieweit man hier bleiben kann und ab welchem Limit man doch wieder zu 2+2 und ähnlichem wandern muss

Comment

...

ich glaube auch nicht wirklich dran dass jemand seine Poker art wie er spielt und wie es geschafft hat viel money zu machen hier reinschreibt^^

Comment

fakt ist, dass die große mehrheit der spieler verluste einfährt.

Comment

wers glaubt... 1. du bist bronzestar und 2. schau dir mal deine stats bei sharkscope an:

Username Games Played Av. Profit Av. Stake Av. ROI Total Profit Form Network Filter
                    jeykit21 5 -$1 $1 -70% -$4 - PokerStars x

du hast ein roi von -70%!!!

Comment

und was bringt dir Sharkscope, wenn er hauptsächlich Cashgame spielt?
                      Fehler sind da um gemacht zu werden - und beim Poker gibts derer viele!

Comment

Nur mal so als Frage. Wenn du bei Pokerstars spielst, wieso bist du dann kein Silverstar und zockst so Donk-Turniere wie das Hubble?

back 2 topic: Ich glaub nicht, dass sich hier einer, der mit Pokern viel Geld verdient, hier etwas reinschreiben würde, da er es ja, bei so großen Summen, versteuern müsste. Und sich selber zu outen, wird wohl keiner freiwillig machen.

Comment

Zitat von jeykit21
                          weil ich nicht so gern aufsteige in denn ränge ich halte mich an niedrigeren neaveu aber hauptsächlich spiel ich nur cash games ei hohen beträge ein mal gutes blatt und du hast für locker ein jahr ausgesorgt naja schafft halt aber nit jeder und wenn mans vermasselt ist das geld weg .....
                          Zitat von jeykit21
                          wenn ich mal nur so viel money winnen würde
                          naja kommt hoffentlich noch
                          (In dem Blog mit dem Kommi gings um "lediglich" 5000$)
                          weil du nich so gern im status aufsteigst? wo is da denn der sinn? xDD Wenn du aufsteigen würdest, dann würde das a) mehr FPP geben > kann man sich was kaufen von oder turniere spielen b) sowieso niemand bemerken, weil das am tisch sowieso nich angezeigt wird.. naja

zum rest vom text: noch ma auf deutsch bitte xD
                          bzw: da hast bei weitem nich für ein Jahr ausgesorgt.. die spielen doch maximal NL50$ oder in ausnahmefällen NL100$ und reich wirst da mit einer hand nich wirklich.. da bekommst vielleicht mal einen Monatslohn mit einer Hand aber einen Jahreslohn?
                          Last edited by xMuRd3Rx; 16-07-2008, 17:15.

Comment

Zitat von jeykit21
                            weil ich nicht so gern aufsteige in denn ränge ich halte mich an niedrigeren neaveu aber hauptsächlich spiel ich nur cash games ei hohen beträge ein mal gutes blatt und du hast für locker ein jahr ausgesorgt naja schafft halt aber nit jeder und wenn mans vermasselt ist das geld weg .....
                            du bist zu geil
                            ich bin auch nicht erfolgreich, aber wenigstens hau ich nicht auf die kacke!

ich glaube aber schon das es einige leute gibt, die sehr gut vom online pokern leben können! habe mal ne reportage gesehen, da haben einige studenten berichtet, das man sehr wohl monatlich um die 10.000€ verdienen kann. die wollten sich zwar nicht zeigen, aber ich glaube nicht das es daran lag, das sie lügen, sonder eher daran das pokern ne "grauzone" ist!

Comment

Ich würde sagen das Mart83 ne Menge Geld verdient,ob er davon leben kann weiß ich nicht,müsst ihn selber fragen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.