PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Main Event der BBVSOP 15.07.08!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Main Event der BBVSOP 15.07.08!

Liebe Intelligemeinde,

manchen mögen es mitbekommen haben, in den letzten 2 Wochen fand die BBVSOP statt. Es wurden fast alle Varianten gespielt und es gab einige Bracelets zu gewinnen.

Heute geht die BBVSOP leider zu Ende. Deswegen findet heute das Main Event statt. Es war bisher eine recht erfolgreiche Series mit vielen Teilnehmern und verschiedenen Braceletgewinnern. Doch das heutige Event soll alles bisherige in den Schatten stellen. Wir wünschen uns eine zahlreiche Teilnahme, egal ob ihr im BBV aktiv seid oder nicht. Es sind alle herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Start ist um 20:00 Uhr und das Buy-in beträgt 10$. Das Passwort könnt ihr bei mir und allen anderen Mods bekommen sowie bei jedem bekannten BBVler (einfach eine PM schicken)

In diesem Thread könnt ihr alle Daten, Ergebnisse und Braceletgewinner nachschauen und lesen: http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=29533
    Turniernummer: 93124096
    Anmeldung ist ab sofort möglich.

Desweiteren gibt es für all diejenigen die ins Geld gekommen sind inklusive dem Bubbleboy einen IPP-Bonus. Also fragt nach dem Passwort, meldet euch an und gebt euer Bestes um das heißbegehrte Bracelet zu gewinnen.
    Last edited by fadmin; 15-07-2008, 10:40.

hier seht ihr mal ein brace bei einem der bisherigen gewinner..

fürs Passwort gern hier: Klick eine PM an mich senden

würd mich freuen wenn ganz viele unser mainevent mitspielen würden..

Comment

heute abend hole ich mir mein 2tes bracelet....also zieht euch alle warm an...
      10,10 is zu schlecht für ne 3 bet

Comment

Werd sicherlich auch Am Start sein, wenn ihr schon so Lieb fragt

Comment

Das wird mein Highlight des Tages...

Freue mich schon aufs Rumdonken

Zieht euch warm an ihr Luschen...

Comment

dann sieht man sich wohl heute Abend an den Tischen.
            Schaue das ich es auch packe dabei zu sein

Comment

Ich freu mich auch schon da hoffe ich das ich meine bisherigen cashes noch weiter ausbauen kann.
              Die ganze BBVSOP ist für mich eigentlich gut verlaufen:
              4 Events habe ich gespielt und 3 mal gecashed!
              Und ein Bracelet!

Comment

Ich rufe nochmals auf: HOLT EUCH DAS PASSWORT UND MELDET EUCH AN. Ihr wolltet doch schon immer mal in einem reinen Intelliturnier teilnehmen oder? Heute habt ihr die Chance dazu

Comment

ich werde heute auch mal mein glcük versuchen
                  und hoffe zu cashen

Comment

So, bin jetz auch angemeldet, bis heute Abend

Comment

könnt ihr das turnier nicht um eine stunde nach hinten verlegen???
                      wie hoch sind denn die startstacks und wie schnell erhöhen sich die blinds???? kann man auch die erste halbe stunde abwesend sein und hat trotzdem noch ne chance???

Comment

Nein das Turnier kann man nicht um eine Stunde nach hinten verlegen. Die Events stehen seit 3 Wochen da wird nix mehr geändert.
                        Die Startstacks sind bei 1.500 und die Blinds steigen alle 15 Minuten.
                        Natürlich kannst du die erste halbe Stunde abwesend sein. Bis dahin hast du noch nicht viel verloren. Ich kann heute abend auch erst um kurz nach halb neun einsteigen. Das dürfte also kein Problem werden

Comment

Leider werde ich wohl nicht mitmachen, da bei uns aktuell Schützenfest ist und dort heute Tag der Firmen ist und deswegen mit meinen Mitarbeitern da wohl hingehen muss, da die wahrscheinlich sonst streiken

Versuchs aber trotzdem, falls es nicht klappt, trotzdem an alle viel Glück und viel Erfolg

Comment

anmelden reicht!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
                            Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

ich bin auf jeden fall dabei

wenn nicht wieder ein über fallkomando stürmt ich voll wie ein ritter in nl würde man sagen... allso wenn nicht noch irgen einer meiner normalen freunde auserhalb von intelli noch nicht bei mir war soll das tuen denn der tag ist gebucht bette aber ps danke fürs kommen normal ich kam sah und siegte an meinem bithday sie kamen sie sahen und gingen gewonnern stoned voll aber geil 50 bonus 6 leute 3 rebuy allso ich probiere schon gsnze zeit jeden zu ereichen das ich ab 7 nicht gestört werden will soory aber brauch ein armband und das wäre not bad allso shuffle up and deal GRUSS Serum C.D es kann nur eines geben

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.