PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sonntagsturniere - 11.11.2007

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sonntagsturniere - 11.11.2007

Wer spielt heute wo? Ich bin noch am überlegen ob ich das SHG spielen soll. Eine knappe Stunde zum Überlegen bleibt.

hi kalle001, spiele heute 100grand und sunday million

Comment

Na dann viel Spaß und jede Menge gute Hände. Ich werde das SHG doch wohl spielen.

Comment

Nabend zusammen,

also ich spiel heut das Sunday Million. Hab mich über nen 11,70$ Double Shootout qualifiziert. Mal schauen wie mer abschneiden. Wird der erste Versuch heut.

Good luck allen Intellis bei den Turnieren!

MFG
        In3x

Comment

Wünsche dir viel Erfolg bei der Sunday Million. GL allen Intellis!

Comment

@kalle001 bist du dabei

Ich bin beim Sunday 100K grand dabei ich wünsche allen Intelli Poker Mitgliedern viel Glück und ein gutes Blatt. Tisch 382

Comment

Bin dabei - Tisch 516!

Comment

100grand tisch 915

Comment

Tisch 748, nur noch 11.000 und ich bin ITM

Comment

Zitat von M4tze83 Beitrag anzeigen
                    und ich bin ITM
                    "in the money" bist du noch nicht ganz^^ oder meinst du damit das du zur Zeit unter den besten 3000 bist ?

Comment

bin heut auch das erste mal bei den shg dabei...

we war super (siehe blog)...da hab ich mir das mal gegönnt

Comment

Er meinte es müssen noch eine Kleinigkeit von 11.000 Leute raus. Mittlerweile nur mehr knapp 7.000.

Comment

pause! läuft so lala!

hab 12k chips, mal sehen!

sunday million hat auch gerade angefangen

Comment

Zitat von kalle001 Beitrag anzeigen
                            Er meinte es müssen noch eine Kleinigkeit von 11.000 Leute raus. Mittlerweile nur mehr knapp 7.000.
                            Richtig! Bin auch nach der Pause noch dabei, brauche aber dringend noch ein wenig Kohle, sonst ist gleich Feierabend

Comment

Viel Glück und viele Gute Blätter @ herrfresch
                              Bei mir läuft es nicht so gut war zeitweiße auf 5.8K nun bin ich wieder runter auf ~2.7K da ich mit QQ gegen A5 verloren habe. Meine Pocket 10s gegen A8 konnten leider auch nicht gewinnen

Der High stackes showdown findet glaub ich heute auch nicht mehr statt da nur einer sich bisher dafür registriert hat und es nur noch 6 minuten bis zum offizielen Turnierstart sind
                              Last edited by fadmin; 11-11-2007, 22:38.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.