PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wsop 2008

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wsop 2008

Hi! Kann ma das Event irgendwie im TV oder im Inet Live verfolgen!?

Soweit ich das bisher verfolgt habe, leider nicht. Mit der WSOP wird ja ne Menge Geld gemacht und die TV-Bilder werden wohl sehr teuer verkauft! Das hat wohl keiner für einen Live-Stream aufbringen wollen.

Comment

glaube ich auch nicht,leider... da bieten sie lieber alte sendungen mit unendlich werbung an.würde mich auch über mehr live poker freuen.

Comment

ok ... schade! thx

Comment

Das wie beim Fußball und der Bundesliga + premiere, aber ist das nicht eigentlich ein gutes Zeichen ?

Comment

du kannst dir entweder [url=http://www.pokernews.com/live-reporting/)den liveticker von Pokernews.com[/url] ansehen oder auf die DSF wiederholung nächstes jahr warten.
            Eine weitere möglickeit wäre den live stream zu kaufen soll aber schweine teuer sein!

Edit: uppps hat nich geklappt!

link siehe nächster post!
            Last edited by fadmin; 12-07-2008, 13:55.

Comment

du kannst dir entweder den liveticker von Pokernews.com ansehen oder auf die DSF wiederholung nächstes jahr warten.
              Eine weitere möglickeit wäre den live stream zu kaufen soll aber schweine teuer sein!

Comment

n thread zum thema gibts auch hier:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=31661

aber wer will eigentlich allen ernstes die kompletten 10 stunden pro spieltag da sitzen und das live gucken? da passiert doch kaum was. espn schneidet die spieltage auf zwei stunden zusammen und selbst das anzuschauen halte ich für ziemlich anstrengend...

Comment

Danke für den Link GGMuh

*CLOSE*

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.