PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Realmoney bei Ebay

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Realmoney bei Ebay

ich hab gestern ein bischen bei ebay gestöbert und da war einer der für 15 euro sofortkauf 20 euro realmoney für pokerstars verkauft hat habs auch gekauft und heute war das geld auf meinem pokerstarskonto also alles in ordnung aber ich frage mich warum er das für 15 verkauft wenn er sich die 20 euro ausbezahlen lassen kann

Zitat von *PH1981* Beitrag anzeigen
    ich hab gestern ein bischen bei ebay gestöbert und da war einer der für 15 euro sofortkauf 20 euro realmoney für pokerstars verkauft hat habs auch gekauft und heute war das geld auf meinem pokerstarskonto also alles in ordnung aber ich frage mich warum er das für 15 verkauft wenn er sich die 20 euro ausbezahlen lassen kann
    sollte deine story stimmen und es von keiner weiteren gegenleistung von dir abhängig gewesen sein, solltest du den verkäufer befragen nach der herkunft des geldes. das geschäft ist unter umständen nicht rechtskräftig. sollte es sich zum beispiel, was die herkunft betrifft, um gestohlene prepaidkarten handeln, kann das guthaben nie dein eigentum werden...

dir sollte eigentlich klar sein das sowas nicht wirklich mit rechten dingen zu geht...

Comment

auszahlung

Das ist schon normal so,da Pokerstars ja Dollar als Währung hat und der Dollar niedriger ist als der Euro und Pokerstars zusätzlich beim auszahlen eine Gebühr erhebtlohnt es sich nicht den betrag von 20 dollar auszahlen zu lassen

Comment

Zitat von *PH1981* Beitrag anzeigen
        ich hab gestern ein bischen bei ebay gestöbert und da war einer der für 15 euro sofortkauf 20 euro realmoney für pokerstars verkauft hat
        Ich vermute mal das der Verkäufer 20 Usd für 15 € verkauft hat. Wenn dem so ist, dann war das sicher kein Schnäppchen für Dich, denn 15 Euro entsprechen derzeit 23,67 Usd
        Media in vita in morte sumus

Comment

gibt es für ps prepaid karten???
          ich denke nich
          und ich kann mir nich vorstellen das diese geschäfst nicht mit rechten dingen zugegangen is...
          geklaute prepaidkarten is ja klar das man die nich wirklich kaufen sollte aber ps-money
          die zu ergaunern und zu verkaufen is schon komplizierter und denn nur 20$
          also cih würd mir da keine gedanken machen

Comment

Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
            Ich vermute mal das der Verkäufer 20 Usd für 15 € verkauft hat. Wenn dem so ist, dann war das sicher kein Schnäppchen für Dich, denn 15 Euro entsprechen derzeit 23,67 Usd
            an wenn der OP nicht zwischen dollar und euro untercheiden kann ist ihm sowieso nicht zu helfen... *lach

aber ich geh mal zu seinem vorteil davon aus aus das er den unterschied kennt.

angebote wie das beschriebene hab ich auch schon bei ebay gesehen. hab mich aber nie drauf eingelassen, da klar ist das es nicht legal sein kann oder man hier geneppt werden soll...

@o.0 scherrif: ja sowas gibt es tatsächlich. es gibt auch prepaid kreditkarten und so komische paypal-karten die gibt es sogar am zigarettenautomat...

Comment

Zitat von Dragomir 90 Beitrag anzeigen
              Das ist schon normal so,da Pokerstars ja Dollar als Währung hat und der Dollar niedriger ist als der Euro und Pokerstars zusätzlich beim auszahlen eine Gebühr erhebtlohnt es sich nicht den betrag von 20 dollar auszahlen zu lassen

PokerStars erhebt beim Auszahlen keine Gebühr, zumindest nicht, wenn man direkt aufs Konto überweisen lässt.
              ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                an wenn der OP nicht zwischen dollar und euro untercheiden kann ist ihm sowieso nicht zu helfen... *lach
                Nachdem er aber immer mit diesen runden € Summen redet, vermute ich aber fast es ist so

Einzige Alternative wäre, es handelt sich um einen der vielzähligen 14jährigen die auch hier zocken und der logischerweise nicht weiß wie er das Geld sonst wegbekommt!

Comment

diese aufladkarten gibt es tatsächlich. allerdings erschließt sich mir der sinn nicht so unbedingt, denn zur auszahlung benötigt man nen netteller axx, kreditkarte oder bankkonto. scheck is auch nicht prickelnd, der kostet wohl gebühren bei der bank.

also der tausch 15 €uronen gegen 20 $ war nicht so der hit

Comment

wieso zum teufel hat der threadersteller mein Avatar

Comment

Aber keiner is doch so blöd und verkauft 20 Euro für 15! *lol* Da muss er schon wirklich irgendwelche speziellen Gründe gehabt haben...vielleicht wirklich sowas, wie dass ihm die Auszahlungsgebüren zu hoch waren und er es lieber so haben wollte...anders kann ich mirs gar nicht vorstellen...

Comment

Zitat von CarlosMuch Beitrag anzeigen
                        Nachdem er aber immer mit diesen runden € Summen redet, vermute ich aber fast es ist so

Einzige Alternative wäre, es handelt sich um einen der vielzähligen 14jährigen die auch hier zocken und der logischerweise nicht weiß wie er das Geld sonst wegbekommt!
                        sowas wird aber von ps gecheckt... also entweder der verkäufer hat nen dachschaden, es ist nicht wirklich legal oder der käufer sitzt nun zuhause studiert seine kontoauszüge und stellt fest er hat $20 für €20 gekauft und wir hören nie wieder was von ihm zu dem thema. was anderes sehe ich hier immer noch nicht...

Comment

Vielleicht hat der Verkäufer auch mit einem sehr guten Reloadbonus eingecashed und verkauft nun sein "PS - Geld" für echtes Geld...

Comment

Zitat von snize07 Beitrag anzeigen
                            wieso zum teufel hat der threadersteller mein Avatar
                            Das sind Fragen die die Pokerwelt bewegen...

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                              sowas wird aber von ps gecheckt... also entweder der verkäufer hat nen dachschaden, es ist nicht wirklich legal oder der käufer sitzt nun zuhause studiert seine kontoauszüge und stellt fest er hat $20 für €20 gekauft und wir hören nie wieder was von ihm zu dem thema. was anderes sehe ich hier immer noch nicht...
                              So was wird von PS eben beim auscashen gecheckt!!
                              Vorher nicht wirklich.

Ich hab von Einigen gehört die nicht 18 sind, und mal ganz im Ernst, wenn du manche Postings hier liest, kommt dir da nicht auch manchmal (eher oft lol) der Verdacht dir sitzt ein Teeny gegenüber

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.