PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

wie lange cashgame session?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• wie lange cashgame session?

hi leute wie lange sind eure cashgame sessions ungefähr?
    macht ihr das auch abhängig davon wie gut es läuft?

spielt ihr eine bestimmte anzahl von händen oder richtet ihr euch nach der zeit?

danke cu

Ich plane das nicht. Wenn ich nichts vorhab kann es lange werden.
    Hab auch schon mal vom frühen abend bis zum nächsten morgen um 7 gespielt.
    Aber irgendwie ist der Thread doch in der falschen Rubrik ????

Comment

Spiele meistens Cashgame solang es gut geht!
      Meistens zwischen Turnieren!
      Bin mehr der Freund von SnG´s!
      Hab aber auch schonmal 12h gespielt!

Comment

Ich spiele entweder bis ich keine Lust mehr habe oder setze mir auch oft eine Zeit - es gibt ja noch andere wichtige Dinge!

Wenn ich es mit professioneller Einstellung sehen müsste, würde ich sagen, dass du so lange spielst, bist du den Tisch nicht mehr dominierst!!! Aber wie gesagt, Poker ist nicht alles!

Finde deinen eigenen Rhythmus! Wirst ja merken, wann es wie am besten klappt!

Comment

Zitat von BigBloeff86 Beitrag anzeigen
          hi leute wie lange sind eure cashgame sessions ungefähr?
          macht ihr das auch abhängig davon wie gut es läuft?

spielt ihr eine bestimmte anzahl von händen oder richtet ihr euch nach der zeit?

danke cu
          Normalerweise spiele ich einfach eine Stunde oder wenn ich unkonzentriert werde schon früher...

Normalerweise muss ich nach einer Stunde eine Pause mache, um erfolgreich oder mit max EV zu spielen...

Comment

Das ist unterschiedlich, je nachdem wie gut es läuft. Wenn ich merke, dass ich falsche Entscheidungen treffe, oder mir der Tisch nicht liegt bzw. es also schlecht läuft breche ich das Spiel ab.
            Nach Anzahl gespielter Hände richte ich mich nicht, sondern nach der Zeit.

Comment

ich spiele bis ich mich verdoppelt habe und dann zum nächsten blind... wenn ich mein limit verliere, dann wars das für den tag...

Comment

bis ich merke, dass ich an konzentration verlierem oder beignne zu tilten...

Comment

*Thema verschoben - bitte in Zukunft das richtige Unterforum nutzen*

Zitat von ashuz Beitrag anzeigen
                  Aber irgendwie ist der Thread doch in der falschen Rubrik ????
                  Wenn dir sowas auffällt darfst du das auch melden

Comment

Wenn es gut läuft und mir der Tisch liegt dann spiele ich auch mal länger an einem Tisch. Aber meistens setzte ich mir eine Zeit oder halt wenn die Konzentration nachlässt oder mein Spielt schlechter wird, dann höre ich auf

Comment

Da ich mich z.Z. von Chris Fergusons 10k Experiment inspiriert haben lasse gehe ich immer vom Tisch, wenn ich 10% meines Stacks gewonnen habe.

Comment

Zitat von Thod89 Beitrag anzeigen
                        Da ich mich z.Z. von Chris Fergusons 10k Experiment inspiriert haben lasse gehe ich immer vom Tisch, wenn ich 10% meines Stacks gewonnen habe.
                        Äh, Ferguson ging immer vom Tisch, wenn er mit mehr als 10% seiner BANKROLL an nem Tisch saß

Wenn er etwas agressiveres BRM betreibt, mit 20 Stacks als BR, müsste er vom Tisch gehen, sobald er mehr als verdoppelt hat, außer er hat an den anderen Tischn auch verdoppelt lol

Comment

ich spiele normalerweise weder feste zeit eine bestimmte zahl von händen. meistens richte ich mich nach dem geld, was ich entweder gewonnen oder verspielt hab, d.h. wenn ich meine kohle verdopple hör ich auf (wenn am tag nich viel läuft bin ich aber auch schon mit 2$ auf NL 0,01/0,02 zufrieden). wenn ich was verlieren sollte hör ich auf, wenn ich n komplettes buy-in verloren hab.

Comment

Ich nehme mir da keine feste Zeit vor. Meistens spiele ich NL Texas Hold'em Cash nur nebenher, wenn ich gerade ein Turnier spiele. Ich nehme mir meistens vor, den Tisch zu wechseln, wenn ich 5-10BB gewonnen habe, mache es aber dann doch nicht, weil ich den Hals nicht voll genug kriegen kann.
                            In der Regel verdonke ich dann dabei die Kohle, die ich vorher beim Stud gewonnen habe.
                            Und nebenher Stud zu spielen ist auch so eine Sache.

Comment

ich hab am anfang immer den ganzen tag wenn ich zeit hatte gespielt aber dann immer nach ca. 6 std das totale down erlebt und durch solche aktionen auch meine komplette bankroll verloren naja falls ich jetzt nochmal hinkriege ne neue aufzubauen spiele ich auf jedenfall nur noch ne begrenzte zeit denn so lange hat das keinen sinn entweder man gewinnt und übertreibt weil man unkonzentriert ist oder man verliert viel und will es erzwingen es zurück zu bekommen und deshalb rate ich davon ab

aber im live game ist das ein wenig anders da find ich das nicht so anstrengend aber das liegt glaub ich daran das das irgendwie entspannter abläuft

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.